Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ausgabe aus Bridge mit Bildern in Stapel“

rainerE

Fotograf

Hallo, ich arbeite mit PS4 und Bridge. Es kommt regelmäßig vor, dass ich aus mehreren Bildern Montagen herstelle, z.B. wenn mir die Kontraste im Bild zu groß sind für eine Aufnahme. Diese verschiedenen Bilder bzw. verschiedenen Belichtungen fasse ich in Bridge zu einem Stapel zusammen, wobei das fertige Bild ganz oben auf den Stapel kommt und einen Stern mehr in der Bewertung bekommt (3), als die darunterliegenden Bilder (2).

Soweit ist alles ganz gut. Nur bei der Ausgabe über den Bildprozessor habe ich ein Problem. Wenn ich bei der Anzeigen-Filterung drei Sterne anklicke, werden mir natürlich alle Stapel angezeigt, weil ja immer ganz oben ein Bild mit drei Sternen liegt. Bei der Ausgabe werden aber auch die darunterliegenden Bilder mit zwei Sternen zu JPGs mitverarbeitet - obwohl ich die gar nicht will.

Weiß jemand einen Weg, wie ich das vermeiden kann?

Gruß
Rainer
 

Photoshop

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben