Hallo Leute! Bitte dringend um Hilfe. Nach Fertigstellung (Dreh, Videoschnitt usw) in Premiere Pro (CS6) habe ich alle 10 Clips abgespeichert. 1920x1080p (H.264) mp4 In Encore als Asset reingezogen. Ebenfalls in PS erstelltes Menü bzw. 2 Menüs als Menu importiert. Ich benötige ein Flash Video. Nach geklappter Verlinkung zu allen Clips und Fehlerüberprüfung wollte ich dieses auch erstellen. Nebenbei erwähnt - in der Vorschau lauft alles perfekt. Die Qualität 1A. Und jetzt die BOMBE nach Fertigstellung swf geöffnet- und BUMM...hab noch nie so eine miese Qualität gesehen. Nach neuerlichen Versuch und erstmal 1 Video transcodieren - merkte ich, dass beim transcodieren bereits der Fehler passiert. egal was ich eingebe als Vorgabe. Es wird komplett unscharf. Please, please help
Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!
Na ja, unter welchem Betriebsystem fummelst Du da mit Uralttechniken rum, Windows™ oder Mac® OS X, und für beide gilt: in welcher Version? OS = operating system = Betriebsystem Lieber Gruß Rata
oha haaaaaaa sorry seit drei morgens arbeit ich drann... bin bissal durchn wind also win 10 habe von diesem problem sehr oft gelesen aber keine lösung dazu gefunden. es ist im grunde genommen eine montageanleitung. das ganz soll ins ausland gehen. und es ist nicht sinn der sache DVDs zu versenden. wobei das problem wahrscheinlich das gleiche sein wird. da es beim transkodieren bereits den fehler macht es total unscharf zu gestalten. kannst du mir weiterhelfen
muss auch sagen - bei der vorschau is es ja noch nicht transkodiert...da sieht ja alles perfekt aus. deshalb vermute ich, dass ich dort den bombenfehler mache und falsche einstellungen vornehme
Bei Windows™ kann ich Dir leider nicht helfen Aber da kommt bestimmt noch wer. Bis dahin murmele ich mal ein »herzlich willkommen im Forum!« vor mich hin. Lieber Gruß Rata
danke dir, nett bin zwar seit 2007 dabei aber in den foren eigentlich selten das sollt ich mal ändern - da trifft man wenigstens gleichgesinnte leider steh ich etwas unter zeitdruck- dachte auch nicht, dass ich beim letzten abschnitt noch auf so ein problem stoße aber der teufel schläft nie und hat mir heut eins ausgewischt danke dir aber auf alle fälle für die rückmeldung lg tamy
Dann musst Du mal Deine Einstellungen posten Mein Encor macht auch Probleme unter WIN7 also kann ich Dir auch nicht helfen obwohl es mich interessiert Vielleicht ist es eine Option das ganze gleich in Flash zu erstellen oder evtl im html Container die einzelnen Movies ablegen (nicht schön) oder schauen ob ein anderer Hersteller das besser löst oder lösen kann (auch nicht schön aber wie war das mit dem Teufel und den Fliegen?) MfG
hallöchen liebe liselotte ich denke mal es liebt gar nicht am betriebssystem sondern wirklich an den einstellungen zur ausgabe werde jetzt mal einige schaltflächen deaktivieren. - und das ganze noch mal probieren und nur mit einem kapitel. sonst werd ich noch uroma dabei.
Irgenwo hab ich gelesen, dass H.264 Dateien nur als Blue-Ray Projekt richtig codiert werden ... Du hast ne DVD angelegt.
oha echt?? ich muß mich durchprobieren..... es nervt riesig- kurz vor schluß so ein haken. ich weiß nicht was am besten funzt die clips - alle mp4 sind top zusammen mit menü sinds top(fen) und es soll ja auch auf nem großen bildschirm in nem schulungsraum übertragen werden. so wird das nix zum download zur verfügung stehen langsam gehen mir die möglichkeiten aus
looool jep- wie recht du hast---- das format war mir schon klar aber dass gleich sooooo krass unscharf wird? bin noch immer nicht ganz zufrieden....