Anzeige

Ausgabeeinstellung in Image Ready

Ausgabeeinstellung in Image Ready | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Ugeen, 18.05.2005.

  1. Ugeen

    Ugeen Guest

    Ausgabeeinstellung in Image Ready
    Kann ich in image Ready bei der Ausgabe einstellen, dass er mir die Bilder jpeg abspeichert und nicht als gif? Oder müsste ich das über Photoshop seperat machen?
     
    #1      
  2. Kartoon

    Kartoon geil - mit Sternchen!

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    2.662
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    alles was mir in die Hände kommt und...meine Hände
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FZ 50
    Ausgabeeinstellung in Image Ready
    Ich weiß es nicht GENAU aber denk mal jpg musst du in ps selbst machen.ich mein,in ir erstellst ja auch animationen und warum sollte man die als jpg abspeichern?Dann gehst doch gar nimma o.Ô!?oder?
     
    #2      
  3. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    Ausgabeeinstellung in Image Ready
    Hay...

    Also was willst du denn abspeichern????

    Sobald du Animationen drin hast, musst du als .gif speichern, ansonsten funktionieren die Animationen nicht mehr.

    GreeTz Diek
     
    #3      
  4. Ugeen

    Ugeen Guest

    Ausgabeeinstellung in Image Ready
    Na ich habe mein Layout für die Page in PS gemacht. Will jetzt mittels image Ready eine HTML Datei einstellen + pluss das er die Grafiken abspeichert.
     
    #4      
  5. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    Ausgabeeinstellung in Image Ready
    Hay...

    Also ich habe schon einmal geschaut aber nichts in .jpg hinbekommen musste über STRG + Umschalt + M zu Photoshop gehen dann lädt sich datei sich dort automatisch und da kannste dann als .jpg speichern...

    GreeTz Diek
     
    #5      
  6. Ugeen

    Ugeen Guest

    Ausgabeeinstellung in Image Ready
    So habe jetzt rausgefunden wie es in image Ready geht. Ihr einfach bei der Anicht auf Optimiert und dann speichert er auch in image Ready die Grafiken als jpeg. Somit kann man sich dann die fummel Arbeit sparen alle Grafiken auszutauschen.
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan