Anzeige

Ausgefallene Geburtstagskarte

Ausgefallene Geburtstagskarte | PSD-Tutorials.de

Erstellt von squizzy, 25.01.2014.

  1. squizzy

    squizzy Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    4
    Ausgefallene Geburtstagskarte
    Hallo User,

    suche eine Vorlage für eine Geburtstagskarte, keine mit viel Schnick-Schnack, sondern schlicht und schön (modern.). Danke Euch.
     
    #1      
  2. GeBe

    GeBe offen, direkt und unbelehrbar

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    856
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS6 und alles andere, was den Rechner langsam macht.
    Kameratyp:
    Sony SLT-A57
    Ausgefallene Geburtstagskarte
    Modern ist ja nicht pauschal definierbar.

    Zudem wäre ein paar weitere Infos nicht schlecht,
    so ganz ohne Idee wirst Du ja nicht sein.
     
    #2      
  3. squizzy

    squizzy Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    4
    Ausgefallene Geburtstagskarte
    #3      
  4. artemtation

    artemtation Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    30
    Geschlecht:
    weiblich
    Ausgefallene Geburtstagskarte
    Ich weiß jetzt nicht, ob Dir das weiterhilft, aber evtl. kannst Du mal die Datenbanken bei "deviantART.com" durchstöbern.
    Um absolut sicher zu gehen, schreibe ich die Autoren oder Ersteller der jeweiligen Arbeiten vor der Verwendung kurz an, ob ich mein Wunschmotiv auf die von mir gedachte Art verwenden darf.
    (bisher hat noch keiner "nein" gesagt ^^) Manche erbitten sich nur den Querverweis auf Ihren Namen und das ist ja durchaus legitim.
    Lass Dich bitte nicht von dem übergroßen Teil an Unsinn irritieren, den man dort ebenso findet. Oftmals sind dort ganz interessante Arbeiten dabei.
     
    #4      
  5. ph_o_e_n_ix

    ph_o_e_n_ix acromyniker

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    1.643
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS/AI CC 2o18 - Rhino3D
    Ausgefallene Geburtstagskarte
    Im Grunde ja nicht all zu schwer selbst zu erstellen - da das ganze aber auf Basis eines bekannten Elektronikmarkt-Prospektes basiert, ist die Verwendung aus rechtlicher Sicht eher nicht zu empfehlen, weil man sich damit im Falle eines Falles auf sehr dünnem Eis bewegt.

    Da dir die 5€, für die Vorlage schon zu teuer sind, solltest du von dieser oder ähnlich gestrickten Ideen Abstand nehmen.
     
    #5      
  6. Catzia

    Catzia Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    131
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    PS-CS3 und PI-X3
    Kameratyp:
    Canon Ixus 80 IS
    Ausgefallene Geburtstagskarte
    Also den Hintergrund kannst du unter Stichwort "Scrapbook-Freebies" (Papers) im INternet massenhaft finden. Wenn die Geburtstagskarte nur ausgedruckt wird und nirgendwo öffentl. ausgestellt (Facebook od. Homepage) kannst du Motive im Internet genug finden.
     
    #6      
x
×
×