Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ausgeklappte Paletten zu klein“

P

Paperinik

Guest

Hallo allerseits
Ich habe ein wenig Probleme mit den Palettengruppen in InDesign CS3, und hoffe daß vielleicht jemand hier im Forum ähnliches erlebt (und mit etwas Glück gelöst!?) hat. Es geht um Folgendes:

Manche Paletten, die aus den rechten Palettengruppen ausklappen, erscheinen bei mir nur zur Hälfte - und zwar zur linken Hälfte. Da die Fensterchen aber nur mit dem Anfasser rechts unten in der Grösse geändert werden können, läßt sich daran auch nichts ändern.


Scheinbar hat es irgendwas mit meinem Userprofil zu tun, denn mit einem anderen User des gleichen Windows erscheinen die Paletten in voller Grösse. Die Adobe-Hotline hat mir deshalb hilfreich wie gewohnt angeraten, einen anderen Benutzer anzulegen und zu verwenden. Offenbar haben die noch nie die Programmeinstellungen von zwei Dutzend Anwendungen mal eben auf einen neuen Benutzer übertragen...

Nun hoffe ich einfach mal auf das geballte Know How des Forums.

Merci schon mal und Gruß - Micha
 

dapoldi

Oldie

AW: Ausgeklappte Paletten zu klein

hallo, lassen sich die Paletten nicht ganz rausziehen, wenn du sie am Kopf mit der Maus ziehst, hab leider nur CS2.
 
P

Paperinik

Guest

AW: Ausgeklappte Paletten zu klein

Hallo dapoldi
Leider nicht, die Paletten lassen sich zwar abkoppeln, so daß sie als eigenständige Fenster im Arbeitsbereich 'rumhängen'. Vergrössern lassen sie sich aber (auch dann) nicht.
 

dapoldi

Oldie

AW: Ausgeklappte Paletten zu klein

Hallo, ich hab grad mal in CS 2 probiert, hast recht, die freien Paletten lassen sich nicht markieren und vergrößern.

Ich denke, das geht auch in CS 3 nicht, sonst hätten dir hier sicher die Spezialisten schon einen Tipp gegeben.

Gruß Poldi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben