Anzeige

[CS4] Ausgeschnittenes Foto an Bild anpassen?

[CS4] - Ausgeschnittenes Foto an Bild anpassen? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Alexej_RaR, 10.04.2010.

  1. Alexej_RaR

    Alexej_RaR Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Ausgeschnittenes Foto an Bild anpassen?
    Hallo alle zusammen!!!!

    Ich habe eine Frage, ich hab ein Foto wo ich drauf bin, ich hab mich rausgeschnitten und hab mich auf ein anderes Bild rein gesetzt. Auf dem 2. Bild ist ein Panzer drauf, ich wollte mich auf den Panzer drauf setzen, das hab ich auch gemacht, nun hab ich jetzt ein PROBLEM, dass man das sehen kann, das Bild von mir und dem Panzer unterscheiden sich, man sieht, dass das Bild von mir rein gesetz wurde.
    Wie kann ich das bearbeiten, das man das nicht mehr unterscheiden kann????

    Ich hab da ein paar Sachen ausprobiert, doch leider erfolgslos.

    Hilfeeeee bitteeeee!!!!!!!:'(
     
    #1      
  2. gugue

    gugue Photoshopfan

    21
    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.411
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stmk.
    Software:
    cs5
    Kameratyp:
    canon eos 1000d Canon Eos 7d
    Ausgeschnittenes Foto an Bild anpassen?
    AW: Ausgeschnittenes Foto an Bild anpassen?

    zeig mal das bild, dann tut sich jeder hier leichter dir eine rat zu geben.
     
    #2      
  3. delle77

    delle77 gourmet de vaueste

    Dabei seit:
    22.09.2006
    Beiträge:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Ausgeschnittenes Foto an Bild anpassen?
    #3      
  4. Bunze

    Bunze Photoshop-Noob

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    121
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS3
    Ausgeschnittenes Foto an Bild anpassen?
    AW: Ausgeschnittenes Foto an Bild anpassen?

    Wenn Du das Bild mal zeigst, dann kann man viel besser helfen.Denn ohne das Bild mal gesehen zu haben, welche Ratschläge willste denn jetzt hören???
     
    #4      
  5. sunny_76m

    sunny_76m Hat es drauf

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    4.198
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    Design Premium CS3
    Kameratyp:
    Spiegelreflex Canon EOS 20D/30D + dann noch Canon Ixus 100 IS, Canon Power Shot S80 und Kodak LS 753
    Ausgeschnittenes Foto an Bild anpassen?
    AW: Ausgeschnittenes Foto an Bild anpassen?

    beachte z.B. die Lichtverhältnisse, fotografier dich selbst schon in einer passenden Pose

    ansonsten
    wie schon erwähnt wurde - zeig die Bilder damit man mehr sagen kann, ansonsten ist das hier ein raten ins Blaue...
     
    #5      
  6. NSGFR

    NSGFR weiß immer eine Antwort

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    1.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NE
    Software:
    CS5 DP
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D
    Ausgeschnittenes Foto an Bild anpassen?
    AW: Ausgeschnittenes Foto an Bild anpassen?

    du musst nun helligkeit kontasrt und afrbton anpassen. wähle das bild aus , also die eben wo du drauf bist und gehen auf bild korrekture/anpassen. jetzt auf graduiationskurven
    mach in der mitte einen fixpunkt und ziehe den graphen noch oben bzw nach unten um die helligkeit anzupassen. wenn du glaubst, dass der kontasrt noch nicht stimmt. dann mache eine neue graduationskurve und ziehe im rgb-modus eine leichte S-Form . gehe jetzt auf Farbton/sättigung und bewege dich maximal beim afrbton um +-20 nimm vielleicht noch die sättigung etwas runter oder dazu und passe wenn nötig-mesitens nich- die lab. helligkeit an.
    das kann man nicht einfach so auf die schnelle. für solche dinge muss man ein feingefühl entweickeln damit das endergebnis gut aussieht und nicht auffällt das das objekt in dem fall du einfach ins bild eingesetzt wurdest.
     
    #6      
x
×
×