Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ausgewählter Bereich drucken“

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Hi, in Post 13 hatte ich den screenshot aus Office 2010 gezeigt.
Lösche doch mal den Drucker komplett und nimm diese Datei -> OJ4650_Full_WebPack_1122(.exe)
Damit zeigte mein installiertes Word sofort deinen Drucker und auch die gezeigte Auswahlmöglichkeit.
Kann da irgend ein Treiberrest im Spiel sein? HP ist da manchmal saudoof....
LG Rolf
Das ist, was mich verrückt macht ... Die Datei habe ich ja heruntergeladen und installiert. Mit gleichem Ergebnis ...
BTW, das mit dem Treiberrest wäre ja eine Möglichkeit. Wie soll man damit vorgehen? Hier kenne ich mich nicht so gut aus.

Dann ist dein System hie.
Meinst Du?
 

Chris_EDI

PixelNik

Es wird immer lustiger.
Nur um dem Rätsel noch eins drauf zu geben:

Wenn ich eine Seite mit "normalem " Text habe, kann ich die Auswahl drucken.
Markiere ich allerdings einen Text in einer Tabelle funktioniert es nicht mehr.
HP-Drucker habe ich zwar nicht installiert aber mit Epson, Brother, Fax, PDF-Sam lässt sich das reproduzieren.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

So, wie versprochen, melde ich mich wieder zurück ...
Leider muss ich mitteilen, dass das Ganze (Deinstallation, Registry Reinigung, Neu-Installation) nicht funktioniert hat.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Es wird immer lustiger.
Nur um dem Rätsel noch eins drauf zu geben:

Wenn ich eine Seite mit "normalem " Text habe, kann ich die Auswahl drucken.
Markiere ich allerdings einen Text in einer Tabelle funktioniert es nicht mehr.
HP-Drucker habe ich zwar nicht installiert aber mit Epson, Brother, Fax, PDF-Sam lässt sich das reproduzieren.
Das denke ich auch. Vorher hatte ich einen Canon PIXMA, und der lief einwandfrei.
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
2. - Ja, habe ich. Ich frage mich nur, was hat ein Wacom-Tablet mit meinem Problem zu tun. Das Tablet benutze ich ausschließlich nur für Bildbearbeiten.

Ja - wunderschön ... :D Wollte eigentlich schon nen Thread aufmachen, was Wacom den Windows-Nutzern wieder für ein Ei gelegt hat. :p Nach der Installation des Wacom Desktop Centers (kam bei mir kurz nach dem letzten Windows Update) liefen bei mir nämlich einige Anwendungen gar nicht mehr. Und zwar handelte es sich hauptsächlich um 32-bit Programme. Musste da erst ein wenig nachhelfen, um u.a. ELSTER und anderes wieder ans Laufen zu bekommen.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Ich habe mit Cortana nach Wacom Desktop Center gesucht und bekam diese Antwort:

Cintig companion
"Diese Software ist für Ihr Wacom Tablet nicht erforderlich und mit diesem nicht kompatibel."
Ich habe Intuos5 M ...
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Ich habe Intuos5 M ...

Oha ... Du bekommst ne Meldung für das Cintiq, obwohl du ein Intuos hast (ich auch).:D Am besten gehst du mal auf „Start" und schaust mal unter „Wacom“. Da braucht man doch „Cortana“ nicht fragen (ist sowieso nur Spielerei und bei mir gar nicht in Aktion).
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

@buerzel
Jetzt bin ich aber langsam baff ...
Ich öffne im Start den Ordner Wacom-Tablett, erscheinen das:
- Benutzerhandbuch
- Wacom Desktop Center
(hier erscheint der Hinweis vom Beitrag #36)
- Wacom Display-Einstellung
- Wacom Tablett-Eigenschaften
- Wacom Tablett-Voreinstellungsdatei-Dienstprogrammen
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Oje, oje - Fragen über Fragen ... :confused:

Hast du den Intuos-Treiber selbst installiert oder wurde das durch Windows automatisch gemacht?
Welche Treiber-Version wird im Geräte-Manager für „Wacom Tablet“ angezeigt?
Und wenn du da auf den Reiter „Details“ gehst und dir „Vom Bus gemeldete Gerätebeschreibung“ anzeigen lässt, was steht dann da?

Der Treiber für unsere beiden Tablets sollte der selbe sein, auch wenn ich hier nur das kleine Intuos Art in Betrieb habe. Muss ja irgendeinen Grund haben, dass Windows meint, du hättest ein Cintiq installiert ...
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Das ist aber sehr seltsam, ich verstehe das nicht.
Im Gerätemanager wird Wacom nicht aufgelistet ... Daher kann ich die Treiberversion nicht herausfinden ... Ärgerlich.
Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, ob ich selber die Treiber installiert habe.
Aber das Tablet ist funktionsfähig.

Ich denke, das Problem mit Wacom hat keinerlei Einwirkung mit dem tatsächlichen Problem des drucken ...
Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben