auslagerungsdatei für cinema

auslagerungsdatei für cinema | PSD-Tutorials.de

Erstellt von beyond, 22.07.2008.

  1. beyond

    beyond evil ^.^

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    1.318
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Villach
    Software:
    my beloved Cinema 4d ^^, Ps, zBrush
    auslagerungsdatei für cinema
    gibts ne möglichkeit für cinema ne auslagerungsdatei zu definiern?!
    ich mein im prog selber halt ne hdd zuzuordnen wo cinema auslagern kann wenn der ram voll is?!
    weil wenn der physikalische speicher voll is beim rendern gehts prog down sofern nit genug auslagerundsdatei unter windows definiert is
    will aber nur ein min an auslagerungsdatei (500) unter windows festlegn

    hab leider nix entsprechendes gefunden =/
     
    #1      
  2. NT2005

    NT2005 Von dannen.

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    3.676
    Geschlecht:
    männlich
    auslagerungsdatei für cinema
    AW: auslagerungsdatei für cinema

    Also ich mach sowas mit TuneUp aber:

    Was machst du immer für Szenen, das dein Arbeitsspeicher nicht reicht. Schonmal an das aufrüsten gedacht? :)
     
    #2      
  3. beyond

    beyond evil ^.^

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    1.318
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Villach
    Software:
    my beloved Cinema 4d ^^, Ps, zBrush
    auslagerungsdatei für cinema
    AW: auslagerungsdatei für cinema

    danke für den tip =)

    problem is auch wenn ich in tune aktiviere im arbeitsspeicher halten (oder so ähnlich ^^)
    lässt er nachm fertig rendern derwegn nen teil in der auslagerungsdatei auf der hdd =/
    u das zieht den pc extremst in keller -.-

    hab jetz eh schon angefangen auf die polys zu achten aber wenns halt aufwendiger wird kommen auch mitn sparen ziemlich schnell ziemlich viel zusammen
    allein bei der jetzigen scene mitn cyborg, kabel, ketten, gitter, jede menge halterung, der kleine selber, das frisst das man übersieht wie schnell man jenseits von ner million is
    beim jetzigen stand benötigt die scene 6gig u paar zerquetschte

    ja, morgen krieg ich 8gig =D
     
    #3      
  4. Petread

    Petread Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    1.721
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Österreich
    Software:
    C4d, Inventor, ProE
    auslagerungsdatei für cinema
    AW: auslagerungsdatei für cinema

    Hallo! ;)
    Bei mir reichts oft aus, wenn ich bloß den virtuellen Speicherplatz vergrößere!! und Antialising runterstellen! Trägt auch bei, dass Speicher gefüllt wird! (weiß aber nicht wirklich warum)

    8GB?? Und welches Betriebssystem soll das verarbeiten? Hast du etwas 64Bit version?
    MFG
     
    #4      
x
×
×