Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Auslagerungsdateien in Photoshop“

apphoto

Nicht mehr ganz neu hier

hallo zusammen,
ich habe problem, meine (C) Festplatte ist voll und dadurch bekomme ich ständig die Meldung, das das Volumen voll ist und die Arbeit nicht fortgesetzt werden kann. Kann mir jemand sagen, wie ich die Auslagerungsdateien auf eine ander Festplatte in den Voreinstellungen auslagern kann?
 

Photoshop

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Auslagerungsdateien in Photoshop

STRG und K drücken und unter Leistung und Arbeitsvolumes eine andere Festplatte festlegen. Sollte man generell so machen, dass die Auslagerungsdateien nicht auf der gleichen HD platziert werden, auf der System und PS liegen. Ich habe von meinen sieben Festplatten eine nur für die Auslagerungsdateien für PS. Bei großen Projekten kommt da auch einiges zusammen.

Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

roweso

sehr verärgert

AW: Auslagerungsdateien in Photoshop

Einstellungen - Leistung - Laufwerke und gewünschte Größe der Auslagerungsdatei auswählen,fertig.
Grüße
 

apphoto

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Auslagerungsdateien in Photoshop

vielen dank euch allen. mit dem drücken der STRG und K und unter Leistung und Arbeitsvolumes eine andere Festplatte festlegen hat funktioniert.
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Auslagerungsdateien in Photoshop

vielen dank euch allen. mit dem drücken der STRG und K und unter Leistung und Arbeitsvolumes eine andere Festplatte festlegen hat funktioniert.

Na dann viel Spaß mit der besseren Leistung.;) Und die temporären Dateien auf deiner Systemfestplatte kannst du dann löschen. Und schon ist wieder etwas Platz.

Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben