Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Auslesen einer URL“

A

alexbeck

Guest

Hi,
ich bin neu hier und ein Anfänger was Flash angeht.
Um mal direkt auf mein Problem einzugehen
Ich bin gerade dabei einen Flash-Player für ein Webradio am basteln nur leider stoß ich hier auf unerwartete Schwierigkeiten.
Zum einen würde ich gerene eine Textfeld einbauen in dem immer der aktuelle Track angezeigt wird diesen kann ich mir von einer url laden, nur leider weiß ich nicht wie ich es schaffe diese URL auszulesen da sie weder eine HTML, PHP oder TXT datei ist und das diese Anzeige sich alle 30 Sekunden aktualisiert.
Ein weiteres Problem ist das ich nicht weiß wie man einen Stream einbindet, denn dieser besteht ja im grunde auch nur aus einer einfachen URL.
Bis jetzt hatte ich nur Erfahrung gesammelt mit einem ganz normalen MP3 Player mit einer xml-Playlist

Ich hoffe man versteht was ich wollte und vorhabe und das ich im richtigen Forum poste, wenn nicht bitte verschieben.

Gruß
Alex
 

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben