Anzeige

ausrichtung

ausrichtung | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Mikamuh, 05.07.2006.

  1. Mikamuh

    Mikamuh New Media Lover

    Dabei seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    358
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    TOTAL EGAL - Der Fotograf macht das Bild!
    ausrichtung
    #1      
  2. Mikamuh

    Mikamuh New Media Lover

    Dabei seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    358
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    TOTAL EGAL - Der Fotograf macht das Bild!
    ausrichtung
    der counter isn eigenständiges script das ich einfach per include eingebaut habe..

    aber du hast schon recht. ich hab den zähler jetzt mal invisible geschaltet so entfallen alle probleme die ich damit hatte.



    aber eine andere sache.. unzwar.. wenn man auf der home seite ist. und da mal bei den news nach genzen unten scrollt sieht man den riesen abstand zum eigentlichen ende der page. das ganze stamm daher dass das news script per iframe eingebaut ist. weil wenn ich es per include löse funktinieren die links unten nciht mehr "admin cp" usw..

    wenn möglich würde ich es gerne wieder so lösen das die seite wie gewohnt mitwächst.. wie bekom ich das hin?
     
    #2      
  3. Bienchen

    Bienchen Guest

    ausrichtung
    Also, dass so viel Platz zwischen content-Ende und Iframe-Ende ist, liegt daran, dass Du im IFrame-Tag "height 1800" angegeben hast.
    Code (Text):
    1. <iframe src="http://www.skatersplace-online.de/test/files/cpnews/index.php" width="720" height="1800" name="News" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0">
    Setz den Wert halt auf einen anderen Wert, so dass es passt und stell scrolling auf "auto". Das automatische "mitwachsen" geht beim IFrame meines Wissens nach nicht.

    LG Bienchen
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×