Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ausschneide Programme“

Crackp0t

Aktives Mitglied

Hi =)

Ich wollte mal fragen welche Programme und welche Tools darin ihr zum Ausschneiden von Objekten benutzt.
Ich witme mich zur Zeit vor allem gezeichneten Bildern aus Mangas und Animes. Da ist es oft sehr schwer zu erkennen wo die übergänge sind und macht so den normalen Eraser oder das Lassotool unnütz... Muss dazu sagen dass ich aber auch noch Anfänger bin und vllt noch nicht alle Tricks von APS CS2 und Corel PhotoPaint kenn. Aber es soll ja noch bessere Programme zum ausschneden geben.

Na ja danke für eure Hilfe :)

LG

Crackp0t
 

Rooky

Aktives Mitglied

AW: Ausschneide Programme

ich bestätige . des is wiklich Hammr. Habs seit 2 Wochen und komm aus dem staunen net raus, was das Pugin alles kann. Das kann man übrigens in Ps einbinden obwohl es von Corel ist. Und da war ich echt erstaunt. Wenn die das sagen dann muss es gut sein. Kostet aber ca 75,-€.

greez
 

niki26

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ausschneide Programme

Powerpills 2 für Photoshop CS 2.0
Das Powerpaket zum vielfältigen Erweitern der Funktionen von Photoshop :
Corel KnockOut 2 (deutsch!) Das geniale Freistelltool für Photoshop ist drin.

Ist diese packet gut? kostet ca.30€
 

ElectraEphedra

electronic Angel

AW: Ausschneide Programme

Hi =)

Ich wollte mal fragen welche Programme und welche Tools darin ihr zum Ausschneiden von Objekten benutzt.
Ich witme mich zur Zeit vor allem gezeichneten Bildern aus Mangas und Animes. Da ist es oft sehr schwer zu erkennen wo die übergänge sind und macht so den normalen Eraser oder das Lassotool unnütz... Muss dazu sagen dass ich aber auch noch Anfänger bin und vllt noch nicht alle Tricks von APS CS2 und Corel PhotoPaint kenn. Aber es soll ja noch bessere Programme zum ausschneden geben.

Na ja danke für eure Hilfe :)

LG

Crackp0t


ich mach es noch altbürgerlich.... mit dem Extrahier-Filter.... mit viel Übung klappt es auf Anhieb, dass das Objekt sauber ausgeschnitten ist....
 
F

Fuzzle

Guest

AW: Ausschneide Programme

ich amch das immer mit Photoshop CS 2 und dann arbeite ich mit Pfaden
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Ausschneide Programme

Dir kriegst aber nicht jeden Freisteller mit Pfaden hin. Bei Haaren z.B. musst Du anders herangehen, auch bei der Schmuckfarbseparation geht das meist in Richtung Maskenerstellung.

BTW, eben erst gesehen: Dieses Pillenpack kann man bedenkenlos kaufen, alleine schon wegen KnockOut, aber da ist noch eine Menge mehr Krempel bei; wobei da natürlich immer die persönliche Frage ist, was man davon braucht, oder was nicht. Preis-/Leistung ist jedenfalls sehr gut.
 

niki26

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ausschneide Programme

Ich habe das KnockOut ausprobiert und ich muss sagen das das ein richtig gutes Teil ist. Bin sehr zu frieden damit. Und würde das weiter empfehlen. Besonders für die Anfänger ist das gut geeignet.
 

Fusselfee

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ausschneide Programme

Hi,
ich schneide meine Sachen mit einen Grafiktablett von Wacom aus, da kann man genauer arbeiten, die Maus ist dann ein Stift.
Fusselfee
 
B

BigW

Guest

AW: Ausschneide Programme

Ich bearbeite meine bilder mit GIMP oder Photoshop des sin die coolsten
da hat man einfahc so fiele möglickgeiten

also GIMP kriegste auch goschtenlos im internet
ca
BIGW
 

Blackdeath1989

Gesperrt

AW: Ausschneide Programme

Powerpills 2 für Photoshop CS 2.0
Das Powerpaket zum vielfältigen Erweitern der Funktionen von Photoshop :
Corel KnockOut 2 (deutsch!) Das geniale Freistelltool für Photoshop ist drin.

Ist diese packet gut? kostet ca.30?

Wo hast du denn den Preis gefunden?
Also ich finde immer nur alles so um die 140 - 150!
Das billigste was ich gefunden hab war bei .
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Ausschneide Programme

39,90 bei Pearl


Ähnliche Hausnummer in der Bucht


Hier für nen Fuffi





Einfach mal "powerpills 2" bei google eingeben ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben