Anzeige

Ausschneiden

Ausschneiden | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Major12345, 18.01.2011.

  1. Major12345

    Major12345 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Ausschneiden
    Hallo bin neu hier und hab mal eine frage, ich muss den Hintergrund eines bildes komplett wegmachen, mit was für Werkzeuge muss bzw kann ich arbeiten. (Pinsel und Zauberstab kenn ich schon)

    Gruß
    Major12345
     
    #1      
  2. magicsepp

    magicsepp Aktives Mitglied

    12
    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    1.878
    Geschlecht:
    männlich
    Ausschneiden
    AW: Ausschneiden

    Freistellen ist der richtig SUCH Begriff und der beste Weg zum Erfolg ist vom Bild abhängig, pauschal kann man das nicht beantworten.
     
    #2      
  3. cadse

    cadse Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ausschneiden
    AW: Ausschneiden

    Hallo Major,
    das kommt natürlich auf das Bild an:
    wenn der Hintergrund einen Farbbereich umfasst, dann geht die Auswahl auch über Auswahl- Farbbereich, aber auch über Zauberstab. Das magnetische Lasso ist auch sehr gut.
    Gedankenlesen und dann das gewünschte automatisch durch PS erledigt, das wäre ein interessantes plugIn.
     
    #3      
  4. Nebenhoden

    Nebenhoden Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop, Illustrator, InDesign, Acrobat
    Kameratyp:
    Nikon D600 & D5000
    Ausschneiden
    AW: Ausschneiden

    Am besten stellst du das Bild mal hier rein, damit wir auch sehen können, worum es geht. Es kommt nämlich immer auf die Vorlage an, welche Variante für das Freistellen man wählt.
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×