Anzeige

Ausschneiden

Ausschneiden | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Punish3r, 05.12.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Punish3r

    Punish3r Guest

    Ausschneiden
    wei kann man am besten etwas bei Photoshop ausschneiden . wenn man zumbeispiel nur etwas bestimtes aus einem bild brauch aber es mit diesem zauberstab nicht ganz erfast wird .bitte helft mir
     
    #1      
  2. eFoX

    eFoX Reiche Zahnarztgattin

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    620
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    CS4 Suite
    Kameratyp:
    EOS 450D + 70-200:4L + 28-75:2.8
    Ausschneiden
    lasso -werkzeug....

    lies dir mal die Tutorials durch, in der anfänger kategorie, da wird es erklärt... wenn nicht, schick mir das bild, dann schneide ich es aus.
     
    #2      
  3. Horst3

    Horst3 Guest

    Ausschneiden
    Hallo, warum nimmst du nicht Extrahieren, das findest Du unter den Filtern. Dort nimmst du den Kantenmarker und zeichnest dann die Umrisse deines Objektes nach, anschließend mit dem Füllwerkzeug innerhalb deiner Markierung auffüllen und auf OK klicken. Jetzt musst du nur noch die Ränder mit dem Radiergummi nacharbeiten, das war?s schon. Ich schneide alle Objekt auf dieser weise aus, und habe dabei noch nie Probleme gehabt. Ich benutzte Photo Shop CS
     
    #3      
Seobility SEO Tool
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
×
×