Anzeige

Außer Konkurrenz

Außer Konkurrenz | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Guest, 04.07.2006.

?

Braucht die Welt diesen Threat?

  1. Nee, wozu?

    100,0%
  2. Mir egal, den nutze ich nie!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Okay, jetzt weiß ich, wohin damit.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Guest

    Guest Guest

    Außer Konkurrenz
    Vielleicht geht es ja anderen so wie mir: gelegentlich ist die Stock-Wahl für einen Contest nicht nach meinem Geschmack etc. und ein anderes Bild zu bearbeiten wäre mir lieber gewesen.

    Deshalb eröffne ich diesen Threat, in dem die bearbeiteten "Looser-Stocks" dem Plenum vorgestellt werden können.

    Natürlich können auch die bearbeiteten "Winner-Stocks", die nicht am Contest teilnehmen zur Begutachtung gegeben werden.



    war nur mal so ein Vorschlag



    Gruß aus Berlin
     
    #1      
  2. Guest

    Guest Guest

    Außer Konkurrenz
    was ist eine stock-wahl?
     
    #2      
  3. Ushadow

    Ushadow Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    242
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PS CS2
    Außer Konkurrenz
    DAS ist eine Stock Wahl.
     
    #3      
  4. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    Außer Konkurrenz
    Manchmal ist es ja auch so, das aus den nicht verwendeten Stocks Battles entstehen...
     
    #4      
  5. Guest

    Guest Guest

    Außer Konkurrenz

    Ja natürlich, da gebe ich Dir recht. Mir war gestern auch nur der Gedanke deshalb gekommen, weil ich im neuen Beginner-Contest diese Frage gesehen hatte, was man machen könne, wenn eine gute Idee zum Stock da ist, der Stock aber nicht als Wettbewerbsbild in den Contest kommt; und es will ja auch nicht jede/r gleich zu einem Wettstreit aufrufen, geschweige einen eigenen Threat eröffnen.

    Wie gesagt, es war eine Idee.

    Gruß aus Berlin
     
    #5      
x
×
×