Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ausstellung Nürnberg“

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Ein sehr interessantes Thema, gar keine Frage ...
Aber ... Was hat eigentlich dieses Thema im Stammtisch Forum zu suchen?
Sie gehören entweder im Off-Topic Forum, oder im (Digitale) Fotografie allgemein.

Trotzdem bekommst Du von mir einen :daumenhoch für Dein (2.) Bild.
 
A

andemande

Guest

@Joan,
dann frag doch einfach vorher ! :cool:
Außerdem: komme aus Amsterdam, lebe wo? Neubrandenburg, oder was ist mit NBG gemeint?
Mir gefallen deine Bilder und das ganz ohne Kontext zu einem speziellen Thema.

Wenn du Besucher zu Ausstellungen anlocken möchtest, könntest du ruhig etwas mehr an Text zugeben.
Oder fährst du einfach mal auf Verdacht irgendwo hin nur weil XYZ dort ein paar seiner Bilder zeigt? Glaube ich nicht, dir sind anscheinend sogar einfachste Rechtschreibfehler egal. Normal ist anders, oder?:nick:
 

Joan

Nicht mehr ganz neu hier


das hast du recht

ich hatte eine Ausstellung in Nürnberg zum Thema Homophobie
da kam jemand auf mich zu und sagte He Joan es Gibt ein Wettbewerb zum Thema Menschenrechten
ich Mag solche Wettbewerben nicht , und nach ein paar Wochen bekam ich die Bilder zu sehen
(hört sich arrogant an ) aber da dachte ich das kann Mann besser machen !

ich habe mich mit Amnesty international in Verbindung Gesetz
um mir Hintergrund wissen mir an zu eigene
und so mache ich diese Ausstellung in Nürnberg in zusammen Arbeit mit Amnesty

Ich merke das das Thema Menschen rechte so breit ist
und ich denke da kann Mann 1000 Bilder machen zur diesen Thema
das war der Grund warum ich dieses Projekt gestartet habe
und am 8 Juli ist der Eröffnung
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben