Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ausversehen Arbeitsbereich in After Effects gelöscht!!!“

J_Motion_Graphics

Aktives Mitglied

Hallo,

ich habe gerade eben ausversehen mehrere Arbeitsbereiche in After Effects gelöscht, die ich gerne wieder hätte (auch der Vollständigkeit halber).

Wie kann ich das machen? Gibt es eine andere Möglichkeit als wieder die Installations-Disks einzulegen?
 

poisonchild

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ausversehen Arbeitsbereich in After Effects gelöscht!!!

Klicke einfach auf "Arbeitsbereich zurück setzten", dass müsste im Menü bei Fenster stehen, ziemlich weit oben in der Liste. Bei Photoshop und co. ist das zumindest da.
Grüße
 

J_Motion_Graphics

Aktives Mitglied

AW: Ausversehen Arbeitsbereich in After Effects gelöscht!!!

Ne, gibt's da leider nicht. Ich kann lediglich die Anordnung der Fenster einzelner Arbeitsbereiche zurücksetzen...

Vielleicht weiß ja einer, wo die gespeichert werden und kann ihn einfach hochladen.
Das müsste dann allerdings für Mac OS X sein.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.861
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben