Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Auswahl Der ebne wir nicht selktiert ?!“

dummmel

Noch nicht viel geschrieben

Hi

das wird jetzt schwer zu erläutern.
Also ich hatte bis Gestern noch Photoshop 7 genutzt habe nun CS3 (deswegen auch so lange munter :D). Jetzt habe ich das Problem, da ich im Ebenen-Fenster immer im Ps7, ein Bild Markiert/Selektiert habe mit /Strg+linkeMaustaste/ das funzt aber irgendwie im CS3 bei mir mal überhaupt nicht ... und das nervt tierisch, das es für mich eines der wichtigen Dinge Überhaupt für ist. Ist das generell bei CS3 so und nur bei mir, oder haben die kurzer Hand eine neue Tastaturkombi gemacht?

Hilfe wäre super, danke!
 

Photoshop

klein_moni

Lernende

AW: Auswahl Der ebne wir nicht selktiert ?!

Du musst auf die Verkleinerung der Ebene klicken und nicht auf die Ebenenbeschreibung. Weil du jetzt in CS3 im vergleich zu 7.0 mit Strg + Linksklick mehrere Ebenen auswählen kannst. Dann funktioniert das mit der Auswahl auch wieder.
Hoffe ich hab dich richtig verstanden!
 

dummmel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Auswahl Der ebne wir nicht selktiert ?!

Ja war genau das was ich meinte ... da muss man"n" erstmal drauf kommen ... lol !!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben