Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Auswahl in Pfade umwandeln?“

NicoB

Hat es drauf

Auswahl aufziehen --> ins Pfadfenster gehen und auf den "Arbeitspfad durch Auswahl" Knopf drücken.

*Ein Bild findest du weiter unten*
 
Zuletzt bearbeitet:
P

peek20a

Guest

Also, das gilt jetzt auch für den Fall, dass ich z.B. eine Farbe ausgewählt habe, oder? (Hoffentlich)
Und könntest du vielleicht einen Screenshot schicken davon, wie man das dann macht. Also nur, wenn du gerade kannst.

Wäre echt cool, weil ich dieses Pfadfenster nicht recht finde und auch ansonsten nur die englische Version habe und selten mit Pfaden gearbeitet habe, usw.

Danke
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Falls Du CS2 hats und nichts verstellt ist:

Das ist im gleichen Ordner wie die Ebenen. Der rechte Reiter.
Und da gibt es ganz rechts noch den kleinen schwarzen Pfeil.

Klick den mal an, wenn Du eine Auswahl erstellt hast.

CU
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.070
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben