Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Auswahl zu Pfad“

KillerGmbH

Artist

Heute bei der Arbeit mit Photoshop bin ich auf ein kleines Problem gestoßen. Ich habe eine Auswahl erstellt und wollte diese dann in einen Pfad umwandeln. Hab aber keine Möglichkeit gefunden wie.
Meine Frage also: Ist es überhaupt möglich eine Auswahl in einen Pfad umzuwandeln?
 

Photoshop

Ekhard

Vier gewinnt!

AW: Auswahl zu Pfad

Auswahl in Pfad umwandeln
Auf Pfadpalette klicken, unten das 4. Symbol von rechts (AUSWAHL ERSTELLEN) klicken. Dann doppelt klicken auf Arbeitspfad und dem Kind einen Namen geben.
 

harry_d

Möchtegern

AW: Auswahl zu Pfad

...erstelle die "Auswahl" doch gleich mit dem Pfadwerkzeug so hast du deinen Pfad und wenn du die Auswahl benötigst drückst du einfach die Apfeltaste oder Strg glaub ich und auf deine Ebene und deine Auswahl wird erstellt :)
 

KillerGmbH

Artist

AW: Auswahl zu Pfad

@Zeitgeist
Thx, auf das hät ich auch selbst kommen können:D
Danke für den Tipp, man lernt einfach nie aus :D
@ Ekhard
Deine Variante funktioniert auch, thx :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben