Auswahlwerkzeug Kreis

Auswahlwerkzeug Kreis | PSD-Tutorials.de

Erstellt von DJ-IceFire, 05.04.2005.

1. DJ-IceFire

DJ-IceFire Guest

Auswahlwerkzeug Kreis
    habe ein problem im Auswahlwerkzeig finde ich denn kreis net oder die Eclypse genannt , wer kam mir da helfen weil muß unbeding ein kreis erstellen.

Ich hoffe das es hier richtig ist der Threat

2. TutKit

TutKit Vollzugriff

Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

3. Uwe411

Uwe411 Guest

Auswahlwerkzeug Kreis
    Du mußt auf dem Auswahlwerkzeug die linke Maustaste ein zwei Sek. gedrückt halten. Dann erscheinen weitere Werkzeuge.

Oder meintest Du was anderes?

4. snowpixel

snowpixel Nicht mehr ganz neu hier

Auswahlwerkzeug Kreis
    Hallo DJ-IceFire!

sowie von Uwe411 beschrieben. Mit gezogener Maus erstellst Du eineEllipse und bei gedrückter Shift-Taste bekommst Du eine Kreisauswahl. Alternativ kannst Du auch mit dem Pfadwerkzeug einen Kreis erstellen und anschliessend die Kontur mit einer Farbe füllen.

Grüße von
    Snow!

5. DJ-IceFire

DJ-IceFire Guest

Auswahlwerkzeug Kreis
    brauche denn kreis ja nur für ein Planet wo ich ein Raumschiff davorsetzen will ist für die Ally in space pioneers <--browsergame

Seobility SEO Tool
x