Anzeige

Auswahlwerkzeug Kreis

Auswahlwerkzeug Kreis | PSD-Tutorials.de

Erstellt von DJ-IceFire, 05.04.2005.

  1. DJ-IceFire

    DJ-IceFire Guest

    Auswahlwerkzeug Kreis
    habe ein problem im Auswahlwerkzeig finde ich denn kreis net oder die Eclypse genannt , wer kam mir da helfen weil muß unbeding ein kreis erstellen.

    Ich hoffe das es hier richtig ist der Threat
     
    #1      
  2. Uwe411

    Uwe411 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    6° 22' 0" Nord , 50° 55' 60" Ost
    Auswahlwerkzeug Kreis
    Du mußt auf dem Auswahlwerkzeug die linke Maustaste ein zwei Sek. gedrückt halten. Dann erscheinen weitere Werkzeuge.

    [​IMG]

    Oder meintest Du was anderes?
     
    #2      
  3. snowpixel

    snowpixel Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    09.03.2005
    Beiträge:
    124
    Ort:
    München
    Auswahlwerkzeug Kreis
    Hallo DJ-IceFire!

    sowie von Uwe411 beschrieben. Mit gezogener Maus erstellst Du eineEllipse und bei gedrückter Shift-Taste bekommst Du eine Kreisauswahl. Alternativ kannst Du auch mit dem Pfadwerkzeug einen Kreis erstellen und anschliessend die Kontur mit einer Farbe füllen.

    Grüße von
    Snow!
     
    #3      
  4. DJ-IceFire

    DJ-IceFire Guest

    Auswahlwerkzeug Kreis
    brauche denn kreis ja nur für ein Planet wo ich ein Raumschiff davorsetzen will ist für die Ally in space pioneers <--browsergame
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×