Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Auto Battle“

cocojambo

Premium User

Hallo,

wie man jetzt beobachten konnte, kamen immer mehr fragen zum virtuellen Auto tunen auf. Jetzt wollte ich mal fragen wie es mit einem "auto-zune-battle" bzw contest aussehen würde. Da ich denke dass so ein Contest vll dem einen oder anderen Spass machen könnte.

Ich weiss zwar dass es dafür genug andere seiten hat, aber trotzdem könnte man das auch hier einmal durchführen.
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: Auto Battle

:arrow: verschoben in den Contestumfrage-Bereich...

Cocojambo...na wenn bereits Interesse daran besteht, dann eröffne doch einfach einen entsprechenden Contest...zumindest spricht dem nix entgegen...
 
S

serolyx

Guest

AW: Auto Battle

einmal hatt ich einen durchgeführt, der zweite ist wegen mangelndem interesse gestorben... also viel glück dabei...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cocojambo

Premium User

AW: Auto Battle

ja ich weiss eben nich so genau wie ich dass alles mache...

zB so was wie voting modul od so...wahrscheinlich hats dazu auch ne suchfunktion...werd mal schaun ansonsten würde ich ein Contest eröffnen...mal schauen ;)
 
S

serolyx

Guest

AW: Auto Battle

legst halt die regeln fest, und ein stock von einem auto... voting kannst du dann doch selbst machen, durch nen endbilderthread...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben