Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „auto in schwarz weiß hintergrund“

K

kooper

Guest

Hallo.. es ist mal ein anfang... würde gerne eure meinungen dazu hören.. .ich sage schonmal danke...
 

MJ-Photographic

Ja ich bin es wirklcih

AW: auto in schwarz weiß hintergrund

naja also mir persöhnlich gefällt nicht, das die scheiben nicht geändert wurden, da sie ja den s/w hintergrund wiedergeben sollen. ansonsten hätte ich die belichtung noch etwas geändert um das auto mehr in den vordergrund zu rücken.

mal so als kleiner beitrag von mir. bin zwar auch nur ein anfänger aber das wären meine vorschläge dazu
 
AW: auto in schwarz weiß hintergrund

ein häßliches Auto vor einem häßlichen Hintergrund und eine grausame Bearbeitung, nichts Halbes und nichts Ganzes ...
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: auto in schwarz weiß hintergrund

gut mal davon abgesehen das das Auto nun an sich nicht sonderlich sehenswert ist

gefällt mir die Bearbeitung nicht sonderlich,
da der Hintergrund auch bei den Scheiben hätte schwarz weiß sein müssen


und für die Zukunft mal lesen ;)
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: auto in schwarz weiß hintergrund

Die Scheiben müssen auf jeden Fall auch in SCH/W geändert werden.
Vielleicht kannst du ja noch ein bischen mehr Kontrast in das Bild bringen
und auch die Farbe intensivieren.
Jeder Versuch bringt dich weiter.
LG
Susi
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: auto in schwarz weiß hintergrund

Hallo,

hier mal ein anderer Thread zum Thema "Autoscheiben"



Und hier ein entsprechendes Tut (eines von vielen):



lg
 

klein_moni

Lernende

AW: auto in schwarz weiß hintergrund

Ich finde auch, dass die farbigen Stellen bei den Scheiben S/W sein müssten.
Außerdem sind auch noch ein paar Stellen unten im Schatten braunstichig.

Da solltest du echt nochmal drüber gehen!
 
P

Peples

Guest

AW: auto in schwarz weiß hintergrund

hi kooper,
die idee mit dem "bunten" auto auf dezentem hintergrund ist echt gut!
mir kommt es aber so vor als hätte das bild teilweise einen leichten rotstich, zb. an und um der stoßstange vorne.
gruß
peples
 
K

kooper

Guest

AW: auto in schwarz weiß hintergrund

@peples

erstmal danke..

aber das liegt an der farbe vom auto mit dem zusammenspiel von der kamera.. das war ne einfache kleine digitalkamera...

auch an die anderen erstmal danke und werde eure vorschläge dann mal umsetzen...
 

Steffenac

Nicht mehr ganz neu hier

AW: auto in schwarz weiß hintergrund

find den hintergrund nicht gut. hättest das auto woanders parken sollen...
die scheiben haben nen grüne färbe.
und ich würde den dreck vom stoßfänger wischen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben