Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Auto mit Bildern lackieren!!????“

J

Jirschi

Guest

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich ein Auto mit Bildern lackieren kann, also nicht mit einer anderen Farbe sondern z.b. die Stoßstange mit einem Bild. Wie ich ich es in einer anderen Farbe lackieren kann, bekomme ich schon hin, Bloß nicht mit einem Bild.???? :(

Gruß Jürgen
 

Gloeckner

Deus Ex Machina

AW: Auto mit Bildern lackieren!!????

hmm... auch wenn ich nich so genau weiss was Du machen willst, aber wenn Du ein Bild von einem Auto hast und willst einen anderes Bild zum Beispiel auf die Motorhaube montieren, dann würd ich das so machen:

Decal(das Bild das aufs Auti soll) so freistellen wies sein soll
dann einfach in das Bild des Autos ziehen
mit transformieren, drehen grob ausrichten
wenns perspektivische Probleme gibt einfach mit perspektivisch zerren und Verzerren die Form des Bildes anpassen
dann per Maske auf der Ebene des Decals einfach eventuelle schnittkanten entfernen und mit einer Tonwertkorrektur das Finish machen um die Farbwerte der beiden Bilder anzupassen
den Mischmodus musst du ausprobieren, aber multiplizieren sollte funktionieren...

So würd ich das versuchen...

Wenn du einzelne schritte genauer erklärt brauchst sag ma bescheid

Gruß
Gloeckner
 

smiley56

Noch nicht viel geschrieben

AW: Auto mit Bildern lackieren!!????

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich ein Auto mit Bildern lackieren kann, also nicht mit einer anderen Farbe sondern z.b. die Stoßstange mit einem Bild. Wie ich ich es in einer anderen Farbe lackieren kann, bekomme ich schon hin, Bloß nicht mit einem Bild.???? :(

Gruß Jürgen


versuch es mal mit dem Tutorial
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.861
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben