Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Auto vektorisieren“

Illford

Aktives Mitglied

Hey alle zusammen, habe mal versucht ein Auto mit Illustrator CS2 zu vektorisieren (ohne Grafiktablett). Mich würde mal interessieren was andere davon halten.:D

Das Original



Vektor Datei
 
Zuletzt bearbeitet:

dorleeins

PSD-Fan

AW: Auto vektorisieren

Hallo,

die bearbeitete Version (Bild 3) gefällt mir persönlich garnicht, (die extreme Unschärfe im hintern Bereich).

sorry
 

Ronschk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Auto vektorisieren

find ich auch ganz gut (also die vektor datei) nr. 3 find ich aber auch nicht so gut.
 

Illford

Aktives Mitglied

AW: Auto vektorisieren

Danke für eure Antworten, ja beim dritten habe ich auch nur einfach herumgespielt da ich nicht wusste was machen und dachte mir ich stells eifach mal dazu
 

martinhahn90

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Auto vektorisieren

Mir gefällt es auch gut. Die dritte Version ist etwas kantiger, sieht dadurch weniger aus, als wäre es ein Porsche, dafür eher in Richtung Lambo...natürlich nciht so extrem, aber ein Stückchen hast du den Stil schon verändert. Finde ich klasse!
 

Illford

Aktives Mitglied

AW: Auto vektorisieren

"Die dritte Version ist etwas kantiger, sieht dadurch weniger aus, als wäre es ein Porsche, dafür eher in Richtung Lambo..."


Nur gut dass es kein Porsche ist :D
 

martinhahn90

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Auto vektorisieren

Habe ich mir selber schon fast gedacht (steht ja auch dick udn fett Nissan drauf), aber er hat die Ähnlichkeit, finde ich. Daher Richtung Porsche, genau wie er nur in Richtung Lambo geht, keineswegs total ein Lambo ist, am Ende. ;)
 

Selinski

in love.

AW: Auto vektorisieren

Ich finde das Vektorisierte Bild sehr schön, aber die bearbeitete Version gefällt mir nicht so gut wegen der unschärfe am Heck.
 
D

dfb112

Guest

AW: Auto vektorisieren

also dafür, dass es vorher ein echtes auto war, sieht es nachher wie ein spielzeug auto aus..
das heißt nicht, dass es schlecht is, aber die unschärfe in bild drei is einfach schlecht...
 

Illford

Aktives Mitglied

AW: Auto vektorisieren

Ich glaube ich nehme das dritte Auto heraus, denn eigentlich ist ja das zweite meine fertige Arbeit:D
 

robin-no

ComposingFreak

AW: Auto vektorisieren

Finds super, komm dem Original schon sehr nahe!!
Finde allerdings auch bei dem zweiten Bild die Kanten ein bisschen zu weich.
Hast du viel mit Verlaufgitter / Weichzeichner gearbeitet?

Das metallische Material würde durch etwas härtere Reflexe auf jeden Fall realistischer kommen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.069
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben