Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Auto zu bearbeiten aber wie?“

Snake777

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Auto zu bearbeiten aber wie?

@2kan

Naja ich beginne erst sprich lerne Photoshop kennen und wenn ich das könnte für den Anfang dann wäre ich mehr als glücklich :)
 

Photoshop

T

tobi89

Guest

AW: Auto zu bearbeiten aber wie?

also ich hab mich mal an ein anderes bild gemacht nur mal um zu zeigen was man machen kann..
es handelt es sich um ein insignia sports tourer..
 

boxxxa

Noch nicht viel geschrieben

AW: Auto zu bearbeiten aber wie?

gut das ist halt ein typisches bild was man für wallpaper oder werbung verwendet...mit realität hat das nicht viel zutun...bis auf die form des autos :p
 
T

tobi89

Guest

AW: Auto zu bearbeiten aber wie?

ja das bild war nicht gerade eine herrausvorderung zu bearbeiten gebe ich ja zu..:D
doch ich sehe keine schwirig keit, sofern die perspektive und co stimmt dieses auch mit einem bild zu machen was mitder realität zu tun hat..!
und dann doch etwas gewöhnlicher ausseht.:!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben