Anzeige

Auto

Auto | PSD-Tutorials.de

Erstellt von fbnt, 30.04.2007.

1. fbnt

fbnt Muchacho :-)

Software:
    Ps7
    Kameratyp:
    Canon EOS 500D
    Auto
    Hallo Leute,

Mir war bissel langweilig und hab im Forum gesehen das Leute autos mit Photoshop pimpen.Dies habe ich gemacht, bloß es gibt ja diese seiten mit Auto Tutorials,die habe ich nicht im Kopf wär schön wenn die jemand posten würde.Ich habe einfach drauf losgelegt ohne zu wissen wie sowas geht.Bitte um eure Kritik:

Vorher:[​IMG]

Nachher[​IMG]

PS:Wieso kriege ich die bilder nicht mehr kleiner wie früher ?

2. jenni

jenni Forum-Gottheit

Auto
  3. freeek

freeek Guest

Auto
    AW: Auto

Hab nur ich das Problem oda wird man bei dem bild nur auf ImageShack® - Hosting
    verlinkt? würd das Bild gern größer sehn (außer das ist die original größe xD)
    Ich persönlich hätte es gern etwas größer^^ aber das ist ja jetzt unwichtig ;)

Also die Lackierung find ich schonmal sehr schön, Tankdeckel und Blinker sind auch sauber entfernt worden.
    Bei dem Tribal glaube ich dass diese Seitenstreifen an der Tür einfach ignoriert wurden x), aber vielleicht habe ich auch einfach nurn Knick inner Optik
    Die Reifen passen auch, find ich, nur der Vorderreifen ist glaub ich inner falschen Perspektive (naja zu meiner Optik hab ich ja schon was gesagt ;) ).

Im großen und ganzen ne super Arbeit ^^

typisch Jenni immer die erste xXD
    aber danke für die links^^

4. fbnt

fbnt Muchacho :-)

Software:
    Ps7
    Kameratyp:
    Canon EOS 500D
    Auto

wenn ich den reifen so wie im ersten bild nach links gemacht hätte,hätte es blöd ausgesehen deswegen habe ich ihn nach rechts gemacht
    danke für dein post,fühle mich gestärkt und bereit ein neues auto zu pimpen xD
    EDIT:Ich bitte um eure kritik

Vorher:[​IMG]

Sry das die Bilder so groß sind ich weiß auch nicht warum kann mir da jemand helfen???

Nachher:[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 30.04.2007
  5. jenni

jenni Forum-Gottheit

Auto

so zu deinem ersten Auto an sich schon mal gar nicht so schlecht
    zumal die Perspektive des Bildes nicht so gut ist um es zu bearbeiten und natürlich auch ein Teil des Autos fehlt

ich mein zum Anfang solltest du dir Bilder von Autos suchen die gerade stehen sprich direkte Seitenansicht dann hast du es jedenfalls wesentlich einfacher es gut hinzubekommen

zum zweiten Auto mal abgesehen von der Farbe die ich persönlich nicht so schön finde
    erkennt man zwar was du vorhattest bzw. welche Teile du erneuert hast aber leider sieht es noch lange nicht perfekt aus

da jetzt die ganzen Kanten bzw. die Übergänge verloren gegangen sind
    Beispiel die Motorhaube rechts und links hast du noch die Kante aber vorne nichts angenommen du müsstest sie öffnen
    ginge nicht oder es würde sich der komplette vordere Teil samt Stoßstange anheben

6. RaptorX86

RaptorX86 Guest

Auto

das erste ist ok, das zweite sieht einfach zu sehr "künstlich" aus

7. OrangeVarnish

OrangeVarnish OV-Art Design

Software:
    Ps | Sb | ID | Ai | Pr | Dw | Ae | C4d | Final Cut Pro X |
    Kameratyp:
    Canon
    Auto

Das erste Auto ist dir besser gelungen. Probier es mal mit einer dunklen farbe wie Schwarze oder dunkel grau, blau. (für dis bmw´schen) ;)

8. DAtendiEB

DAtendiEB Guest

Auto

hi, nicht schlecht gemacht, habe das auch mal ne zeit lang gemacht war bzw ist mir zu kompliziert.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.05.2007
  9. Auto

ich finde du solltest die ränder etwas saubere ausarbeiten. auch wirken die "neuen" lacke etwas matt. sonst ganz gute ideen! aber ohne tankdeckel wird mit dem ersten auto niemand glücklich werden ;)

Seobility SEO Tool
x