Anzeige

Autoaktivierung Fontexplorer (win)

Autoaktivierung Fontexplorer (win) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von K7Didi, 10.11.2012.

  1. K7Didi

    K7Didi Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    286
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS6 & LR5
    Kameratyp:
    Pentax K7
    Autoaktivierung Fontexplorer (win)
    Hallo ihr lieben,
    ich hab mir die Tesversion von Fontexplorer x Pro installiert.
    Auf der webseite wird angegeben das eine Autoaktivierung auch in der Win-Version enthalten ist. Nur kann ich sie leider nicht finden.
    Im Video und Handbuch für Mac ist es beschrieben aber nicht für Windows.
    Plugins sind installiert aber irgend eine Auswahl kann ich nicht finden bzw es werden alle installierte Schriften angezeigt.
    Ist das nun eine verar.... oder bin ich zu doof dafür.
    Support-mail habe ich schon geschrieben aber keine Antwort bekommen.

    Vielleicht benutzt von euch jemand dieses Programm und kann mir weiter helfen.
    LG K7didi

    PS:Suitcase Fusion 4 habe ich versucht zu installieren, bekomme da aber ein Fehlermeldung "Could not access VBScript run time for custom action." und wird abgebrochen.
     
    #1      
  2. Sisankha

    Sisankha Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2011
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Antares
    Software:
    Adobe Creative Cloud
    Kameratyp:
    EOS 600D, Powershot G15, Legria HF R606
    Autoaktivierung Fontexplorer (win)
    AW: Autoaktivierung Fontexplorer (win)

    Eine Aktivierung erhältst du, wenn du das Programm gekauft hast. Dann hast du eine fcl-Datei erhalten. Wenn das Programm nach Aktivierung fragt, dann gibst du ihm den Pfad zu dieser Datei. Der Rest läuft automatisch.

    LG Sisankha
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×