Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Autoaktivierung Fontexplorer (win)“

K7Didi

Aktives Mitglied

Hallo ihr lieben,
ich hab mir die Tesversion von Fontexplorer x Pro installiert.
Auf der webseite wird angegeben das eine Autoaktivierung auch in der Win-Version enthalten ist. Nur kann ich sie leider nicht finden.
Im Video und Handbuch für Mac ist es beschrieben aber nicht für Windows.
Plugins sind installiert aber irgend eine Auswahl kann ich nicht finden bzw es werden alle installierte Schriften angezeigt.
Ist das nun eine verar.... oder bin ich zu doof dafür.
Support-mail habe ich schon geschrieben aber keine Antwort bekommen.

Vielleicht benutzt von euch jemand dieses Programm und kann mir weiter helfen.
LG K7didi

PS:Suitcase Fusion 4 habe ich versucht zu installieren, bekomme da aber ein Fehlermeldung "Could not access VBScript run time for custom action." und wird abgebrochen.
 

Sisankha

Aktives Mitglied

AW: Autoaktivierung Fontexplorer (win)

Eine Aktivierung erhältst du, wenn du das Programm gekauft hast. Dann hast du eine fcl-Datei erhalten. Wenn das Programm nach Aktivierung fragt, dann gibst du ihm den Pfad zu dieser Datei. Der Rest läuft automatisch.

LG Sisankha
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben