Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Autodesk Maya 3D Haus“

Y

yeahyeah

Guest

Servus,

ich bräuchte ein Haus in Maya gebaut. Es sollte schon ein bisschen was her machen wenn möglich eine Garage nebenan haben. Egal ob Flachdach oder normales Dach. Kann modern gehalten sein, oder eben auch alt. :D Wichtig ist mir nur dass die Texturen passen und stimmig sind.
Des Weiteren sollte es auf einem Flecken Gras stehen und ein Hintergrundplane haben.
Das UV Mapping sollte passen und es sollte auch sonst bei Cleanup keine Fehler haben.

Keine Innen oder Außenmöbel.

Ich brauche den kompletten Maya Projektordner mit Texturen und 3 schönen Rendershots von verschiedenen Seiten.

Das ganze ist mir 20 Euro wert. Bezahlung am liebsten per Paypal.

Falls also jemand gut in Maya ist oder vielleicht sogar schonmal eins SELBST GEBAUT (ich kenn die gratis Häuser im Internet!) hat und verkaufen will, einfach PM an mich.

Ich brauche das Haus bis spätestens 30. Januar.

Cheers
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Autodesk Maya 3D Haus

Ich brauche den kompletten Maya Projektordner mit Texturen und 3 schönen Rendershots von verschiedenen Seiten.

Das ganze ist mir 20 Euro wert. Bezahlung am liebsten per Paypal.

für 20 Euro ist wohl ein Scherz :uhm:

Folgende Hinweise beachte bitte:

1. Nur echte Angebote sind erwünscht, jedoch keine „Macht mir mal für lau“-Anfragen.
2. Eine Logoentwicklung für 10 Euro, ein Flyer für 20 Euro oder eine Website für 100 Euro ist unter professionellen Voraussetzungen nicht möglich.
 
Y

yeahyeah

Guest

AW: Autodesk Maya 3D Haus

Hey, vielleicht gibts den ein oder anderen Schüler oder Student der sowas schonmal gebaut hat und jetzt einfach für 20 Euro verkaufen kann ohne großen Aufwand. Ich brauche ja keine Exlusivrechte darauf.
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Autodesk Maya 3D Haus

Nur mal aus Interesse: wozu willst du den kompletten Projektordner haben?
Was hast du denn mit dem Haus vor?
So wie du klingst, kennst du dich schon ein bissel mit 3D aus - du weißt genau, wonach du fragen musst, kennst die (Gratis-)Angebote im Netz...

Wenn du noch 4 Tage Zeit hast, bis zu deinem Abgabetermin, dann suche doch bitte in den diversen Modell-Datenbanken im Netz nach einem fehlerfreien Model bis maximal 20 Euro - muss ja nicht Maya sein, nimm doch ein fbx, oder .obj - Format.

Sonst läuft das unter Freundschaftsdienst - und so gut kann dich keiner kennen, wenn du erst seit heute angemeldet bist ;)

Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben