Anzeige

Autodesk Maya 3D Haus

Autodesk Maya 3D Haus | PSD-Tutorials.de

Erstellt von yeahyeah, 26.01.2013.

1. yeahyeah

yeahyeah Guest

Autodesk Maya 3D Haus
    Servus,

ich bräuchte ein Haus in Maya gebaut. Es sollte schon ein bisschen was her machen wenn möglich eine Garage nebenan haben. Egal ob Flachdach oder normales Dach. Kann modern gehalten sein, oder eben auch alt. :D Wichtig ist mir nur dass die Texturen passen und stimmig sind.
    Des Weiteren sollte es auf einem Flecken Gras stehen und ein Hintergrundplane haben.
    Das UV Mapping sollte passen und es sollte auch sonst bei Cleanup keine Fehler haben.

Keine Innen oder Außenmöbel.

Ich brauche den kompletten Maya Projektordner mit Texturen und 3 schönen Rendershots von verschiedenen Seiten.

Das ganze ist mir 20 Euro wert. Bezahlung am liebsten per Paypal.

Falls also jemand gut in Maya ist oder vielleicht sogar schonmal eins SELBST GEBAUT (ich kenn die gratis Häuser im Internet!) hat und verkaufen will, einfach PM an mich.

Ich brauche das Haus bis spätestens 30. Januar.

Cheers

2. jenni

jenni Forum-Gottheit

Autodesk Maya 3D Haus
    AW: Autodesk Maya 3D Haus

für 20 Euro ist wohl ein Scherz :uhm:

3. yeahyeah

yeahyeah Guest

Autodesk Maya 3D Haus

Hey, vielleicht gibts den ein oder anderen Schüler oder Student der sowas schonmal gebaut hat und jetzt einfach für 20 Euro verkaufen kann ohne großen Aufwand. Ich brauche ja keine Exlusivrechte darauf.

4. randacek_pro

randacek_pro Mod | Forum

Software:
    Adobe Geschichten, GIMP und Blender
    Kameratyp:
    Canon (D)SLRs
    Autodesk Maya 3D Haus

Nur mal aus Interesse: wozu willst du den kompletten Projektordner haben?
    Was hast du denn mit dem Haus vor?
    So wie du klingst, kennst du dich schon ein bissel mit 3D aus - du weißt genau, wonach du fragen musst, kennst die (Gratis-)Angebote im Netz...

Wenn du noch 4 Tage Zeit hast, bis zu deinem Abgabetermin, dann suche doch bitte in den diversen Modell-Datenbanken im Netz nach einem fehlerfreien Model bis maximal 20 Euro - muss ja nicht Maya sein, nimm doch ein fbx, oder .obj - Format.

Sonst läuft das unter Freundschaftsdienst - und so gut kann dich keiner kennen, wenn du erst seit heute angemeldet bist ;)

Grüße

Seobility SEO Tool
x