Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Autofake“

FireIce

Noch nicht viel geschrieben

AW: Autofake

Also was ich bei diem bild für ein großes problem halte ist das das ausgangsbild ein so dreckiges auto zeigt. das macht es nicht wirklich leichter.
 

DeeSign

I am a Cylon

AW: Autofake

Also Punkt 1: AUTO WASCHEN VOR SHOOT!!! :rolleyes: So geht's ja mal gar nicht. Da hilft dann auch sonst nix mehr. Ich brech hier echt zusammen! Dick auf Tuning machen, aber offensichtlich noch nie ne Waschstraße von innen gesehen!! ;)

Punkt 2: Schönen Hinter- bzw. Untergrund wählen. Geht auch per Photoshop, kann man aber auch schon bei Shoot mal drauf achten, dass man nicht die allerletzte Straße nimmt. Vor allen Dingen ist es dann auch einfacher später freizustellen, wenn der Hintergrund eher einheitlich ist.

Dann... Grundlagen Freistellen und Reparaturstempel durcharbeiten. Das hilft sicherlich insgesamt der Optik auf den zweiten Blick. Überhaupt empfehle ich Dir einen Blick in die .

Was mir dennoch gut gefällt, weil ich aber auch den Anfängerbonus hier einrechne... der Verlauf und die Felgen sehen schon nicht schlecht appliziert aus. Auch das Logo vorne auf der Haube ist wirklich schon gut gelungen. :)

Verbesserungspotential sehe ich in allem was nicht Auto ist (s.o.), dem Kühlergrill, der Sauberkeit des Autos (s.o.!) und dem Tieferlegen. Das wirkt alles noch nicht so überzeugend...

Oh... und bitte nicht uns "zuspammen", eher nur die wirklich guten und gelungenen Arbeiten zeigen, wo man dann auch eine Lernkurve bei Dir ableiten kann und Du nach Details fragst. Ansonsten showroom aufmachen und alles reinstellen, s. dazu sticky thread
 

Dagaz

Aktives Mitglied

AW: Autofake

Das meiste an gut und schlecht wurde ja schon gesagt. Darüber hinaus wirkt auf mich der Farbverlauf und die gewählte Farbe ein wenig so, als ob der Wagen bei starken Wind in einem Pollenregen gestanden hat. Vielleicht besser eine andere Farbe wählen.
 

Mataal

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Autofake

Das Heck finde ich mit dem Farbverlauf gut gelungen. Aber die Front, insbesondere Kühlergrill bedarf noch etwas Nachbearbeitung. Zudem passt die noch sichtbar verdreckte Plastikschürze/Radkasten nicht zu dem glänzenden Rest. Ne Wäsche hätte ihm vorher gut getan wenn du nicht alles retuschieren willst.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben