Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Autogrammkarte“

K

Kwaku

Guest

Habe eine Autogrammkarte erstellt...
Wäre über Kritik und Anregungen sehr dankbar, da ich das ganze für meine ganze Mannschaft machen wollte und das als Abschiedsgeschenk natürlich sehr gut aussehen soll...!
 

akphotography

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Autogrammkarte

also die typo wirkt ziemlich fehl am platz...hinzu kommt, dass der grüne balken den betrachter förmlich nach unten zieht, dabei soll ja das hauptaugenmerk auf dem spieler liegen (denk ich mir zumindest) ;)
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Autogrammkarte

die Aufteilung finde ich nicht so gut, es wirkt nicht harmonisch zusammengehörend. Es sieht so aus, als ob du einfach 2 Sachen zusammengestückelt hast, das kommt von dem grünen Streifen unten. Probier mal da mehr Zusammenhang reinzubringen.
liebe Grüße
 

kokavr

Aktives Mitglied

AW: Autogrammkarte

Ist an sich nicht schlecht.

Zwei Sachen habe ich doch zu bemängeln:

1. Graues Streifen im Hintergrund st dir zu Pixelig (weil wahrscheinlich im nachhinein zu stark vergrößert) geraten.

2 Mit dem Weichzeichner entlang der Kontur hast du bischen übertrieben.

ist aber nur meine Meinung, sonst gut gemacht das Ganze.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shandra

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Autogrammkarte

was mir persönlich nicht gefällt is das das shirt so "verknittert" aussieht,
da könnte man beim fotografieren ein bischen drauf achten das es nicht so falten schlägt! Außerdem der verband (oder was auch immer) am rechten Arm!
Der is ja sicherlich nicht festgewachsen ;) somit würde ich den auch vorher ausziehen!
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Autogrammkarte

hallo.
ich finde dieses verhältnis zwischen dem spieler und dem grünen bereich unten unvorteilhaft. wie hier schon angesprochen wurde, den spieler in aktion wäre richtig gut, oder er mit nem pokal oder irgendwie in aktion. das grüne logo unten kleiner machen, bzw. ohne ball einfach in die rechte untere ecke rein. aber es soll dir / euch ja gefallen - sind nur meine persönlichen meinungen ;-)

gruss alex
 

linie13

ichnixwissen

AW: Autogrammkarte

Von der Idee nicht schlecht, nur solltest du vielleicht dafür sorgen das die einzelnen Personen sich etwas schärfer vom Hintergrund abheben.
Ich finde wenn hinter der Person einleichter Schatten ist, dürfte es etwas plastischer aussehen.

lg linie13
 
K

Kwaku

Guest

AW: Autogrammkarte

Auf jeden Fall hlfreiche Kritik von euch...
Werde mal sehen wie ich das ganze Verändern kann, damit es besser aussieht.
Das mit dem Grün unten ist tatsächlich unvorteilhaft, war mir nur vorher gar nicht aufgefallen...!
 

sonje

Hat es drauf

AW: Autogrammkarte

Es wirkt durch den grünen Balken wirklich so als wären es mehrere Teile. Ich würde vielleicht auch den Hintergrund nicht farblos machen. Ansonsten wurde schon einiges genannt. Beim Freistellen des Fußballers wirkt es, als ob du einen weichen Pinsel verwendet hast. Ein wenig überarbeit und es sieht bestimmt ganz gut aus.
 

Imorah

Disturbed

AW: Autogrammkarte

weisst du, um auf ideen zu kommen, kannst du ja mal im internet nach fußballautogrammkarten suchen (oder du hast selber welche)
guck sie dir an und lerne
- wie sind sie aufgebaut und warum so?
- wie viele formen und farben wurden benutzt?
- welche formen und farben wurden benutzt?
- was zieht die blicke auf sich?
- wieso ziehen die anderen elemente die blicke nicht auf sich?
- wie sind die formen gebaut?
- was wirkt gut/schlecht?
etc.
 

ghostrider

Noch nicht viel geschrieben

AW: Autogrammkarte

des grüne unten passt irgendwie nicht da hin vll könntes du das irgendwie anderst in das bild einarbeiten
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben