Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Autograss plugin“

jegartner

Nicht mehr ganz neu hier

Hi Leutz,

Bin zwar ein C4D'ler aber hab was zufällig gefunden, das für euch interessant sein könnte. Ich hab keine Ahnung wie lange es diese Plugin schon gibt. Die SuFu hat nichts ergeben, also dürfte es wohl interessant sein.

"Autograss is your one-click grass solution for V-Ray"

Hab jetzt nicht genauer recherchiert ob man es auch ohne Vray verwenden kann.
Aber die Gallery ist ja mal super, die movies ebenso. Vielleicht interessiert den einen oder anderen.
 

grayst

Try'n-error-fan

AW: Autograss plugin

Ab in den Garten und ran an's Gras.

Autogras ist wirklich ein REINES VRay Plugin. Wer also kein VRay hat, der wird auch mit Autogras nichts anfangen können.
Die Einstellungen sind recht schnell gemacht und alles in allem rendert es auch wesentlich schneller als beispielsweise Haar. Wichtig ist, das die Szenenmaße alle stimmen, sonst wird das Gras natürlich zum Alptraum.

Was soll man also dazu sagen: ich denke - Fazit ist - wer nicht mit Vue oder Onyx Bäume und Landschaften malt, sondern nur schnell einen Garten mit Weed füllen möchte, der ist mit knapp 275 Dollar dabei und das mit ner wirklich guten Lösung.

Wo wir gerade bei VRay und Kosten sind... ich mach mal nen Thread über Solidrocks Subburb auf :)
 

MrScorpio

Ex *** | 3ds Max

AW: Autograss plugin

die Jungs von , die den Plugin VrayScatter programmiert haben, haben wieder einen neuen Plugin programmiert - MultiScatter, Unterschied zu dem VrayScatter ist, dass es auch MentalRay ünterstützt wird und kostet nur 200 €.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben