Anzeige

Automatisch Repeat aktivieren!

Automatisch Repeat aktivieren! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von xJANGOx, 03.04.2008.

  1. xJANGOx

    xJANGOx Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    54
    Geschlecht:
    männlich
    Automatisch Repeat aktivieren!
    Hey Leute, mal wieder ICH?! ;)

    Ich habe jetzt folgendes Problem:
    Ich habe mir einen Flash Player runtergeladen der Mp3's abspielen soll!
    Konnte auch alles richtig einstellen und auch in meine Homepage einbauen ging problemlos!
    Nun möchte ich aber gerne wissen, wie ich den Repeat knopf automatisch aktivieren kann von diesem player!
    Also wenn man auf die Seite kommt, soll der Repeat (Loop) automatisch schon "aktiviert" sein!

    ihr könnt ja mal nachschauen, den hab ich nämlich von hier runtergeladen:
    Flash Kit, A Flash Developer Resource for Macromedia Flash 8 and MX Tutorials SWF FLA images clipart Sounds WAVS Animations Help and Support

    BITTE UM HILFE, DA ICH AM VERZWEIFELN BIN :(
     
    #1      
  2. kskoberharz

    kskoberharz Helper

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    286
    Geschlecht:
    männlich
    Automatisch Repeat aktivieren!
    AW: Automatisch Repeat aktivieren!

    //comment these three lines if you don't want it to play on startup
    playing = false;
    paused = false;
    loading = true;
    loop = true;

    das wars dann ^^
     
    #2      
  3. xJANGOx

    xJANGOx Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    54
    Geschlecht:
    männlich
    Automatisch Repeat aktivieren!
    ok danke dir, werd ich gleich ausprobieren

    öööhh??? wo muss ich das denn einstellen? in der .fla datei?

    ok ich habs gefunden, im script der .fla datei!
    das klappt ja alles schön und gut, aber kann man nicht einstellen, dass der knopf loop autom. gedrückt ist und nicht, dass das lied sich die ganze zeit wiederholt, auch wenn der repeat knopf aus ist?

    Edit by B2B: Bitte keine doppel/ dreifachposts sondern den Editbutton verwenden, danke.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.04.2008
    #3      
x
×
×