Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Automatisch Repeat aktivieren!“

xJANGOx

Nicht mehr ganz neu hier

Hey Leute, mal wieder ICH?! ;)

Ich habe jetzt folgendes Problem:
Ich habe mir einen Flash Player runtergeladen der Mp3's abspielen soll!
Konnte auch alles richtig einstellen und auch in meine Homepage einbauen ging problemlos!
Nun möchte ich aber gerne wissen, wie ich den Repeat knopf automatisch aktivieren kann von diesem player!
Also wenn man auf die Seite kommt, soll der Repeat (Loop) automatisch schon "aktiviert" sein!

ihr könnt ja mal nachschauen, den hab ich nämlich von hier runtergeladen:
Flash Kit, A Flash Developer Resource for Macromedia Flash 8 and MX Tutorials SWF FLA images clipart Sounds WAVS Animations Help and Support

BITTE UM HILFE, DA ICH AM VERZWEIFELN BIN :(
 
AW: Automatisch Repeat aktivieren!

//comment these three lines if you don't want it to play on startup
playing = false;
paused = false;
loading = true;
loop = true;

das wars dann ^^
 

xJANGOx

Nicht mehr ganz neu hier

ok danke dir, werd ich gleich ausprobieren

öööhh??? wo muss ich das denn einstellen? in der .fla datei?

ok ich habs gefunden, im script der .fla datei!
das klappt ja alles schön und gut, aber kann man nicht einstellen, dass der knopf loop autom. gedrückt ist und nicht, dass das lied sich die ganze zeit wiederholt, auch wenn der repeat knopf aus ist?

Edit by B2B: Bitte keine doppel/ dreifachposts sondern den Editbutton verwenden, danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben