Anzeige

Automatische Antwort Windows Mail

Automatische Antwort Windows Mail | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Foos, 18.02.2010.

  1. Foos

    Foos Member

    1
    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    1.025
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop, Dreamweaver, Indesign, Illustrator
    Kameratyp:
    Sony A7R/A7S
    Automatische Antwort Windows Mail
    Hallo ihr,

    kennt jemand eine Möglichkeit, dass wenn ich jetzt im Urlaub bin und eine E-Mail an mein Windows Mail gesendet wird automatisch eine Mail an den Absender zurück geht, dass ich gerade nicht zu erreiche bin usw.?

    Und ich die Emails halt dann trotzdem lesen kann, wenn ich zurückkomme?

    danke
     
    #1      
  2. akarvi

    akarvi Galgendesigner

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    64
    Geschlecht:
    männlich
    Automatische Antwort Windows Mail
    #2      
  3. Norbert Schumann

    Norbert Schumann Mod.a.D. Kreativ-Flatrate-User

    3
    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    6.607
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wildau
    Software:
    gängige
    Automatische Antwort Windows Mail
    AW: Automatische Antwort Windows Mail

    das nennt sich abwesenheitsnotiz. weiß aber nicht ob es bei windows mail includiert ist. notfalls bei deinem e-mail provider ins postfach scheun, ob es dort eine solche funktion guibt. die e-mails selbst werden auch weiterhin von windows mail abgerufen.
     
    #3      
  4. scharry

    scharry Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    34
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Magdeburg
    Software:
    CS4, Expression 2, VS 2008
    Automatische Antwort Windows Mail
    AW: Automatische Antwort Windows Mail

    Willst Du auch den Spämmern eine Abwesenheitsnotiz schicken?
    Machs nicht, denk mal, dir schickt jemand eine Mail und stellt die Abwesenheitsbenachrichtigung ein.... Ping Pong, wie lange bist du weg?
    Gut, das wär schon wirklich Zufall.
    Wirklich wichtiger für Spämmer, da sie so sehen, dass die Adresse aktiv benutzt wird.

    Gruß Scharny
     
    #4      
  5. akarvi

    akarvi Galgendesigner

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    64
    Geschlecht:
    männlich
    Automatische Antwort Windows Mail
    AW: Automatische Antwort Windows Mail

    Wenn man mehrere Emailkonten nutzt und klug damit umgeht, sprich die wichtige Hauptadresse nicht in jedem Forum und bei jeder Anmeldung auf irgendeiner Seite angibt, sollte das kein Problem sein. Einfach nur die Mails der unbespamten Adresse abrufen.

    Ich hab auf meinen Hauptaccounts überhaupt keinen Spam, dafür auf den Konten, die ich für Foren und Anmeldungen nutze, jede Menge. :D

    aka
     
    #5      
x
×
×