Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Automatische Registrierung (Problem: Joomla 1.0)“

FlashSoft

Besserwisser

Nicht gleich Erschlagen, verwende noch Joomla 1.0, habe schon lange keine Zeit das zu ändern.

Aber, erstmal zu meiner Frage:
Meine User die sich auf meiner Seite Registrieren, sollten eigendlich automatisch registriert sein. Doch Ich bzw. die neu registrierten User bekommen keine E-Mail und werden nicht automatisch freigeschalten. Wo liegt der Fehler? Anfangs hat es Funktioniert, habe auch keine Änderungen vorgenommen.

Bitte helft miiirrr.

Bin übrigens bei One.com.

FlashSoft
 

Toysi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Automatische Registrierung (Problem: Joomla 1.0)

1. Sei froh wenn die Freischaltung über Mail erfolgt. Ist kein grosser Aufwand für die User und du hast etwas mehr Ruhe.
2. Direkte Freischaltung geht auch, aber spätestens wenn deine Webseite etwas bekannter ist, wirst du mehr Spammregistrierungen haben als User.

zu deiner Einstellung, falls du es wirklich noch willst :)

Adminbereich - Konfiguration -> System -> Punkt Benutzer: Aktivierung Neuer Konten auf Nein setzen. ( damit ist die Mailaktivierung der neuen Konten gemeint )

Toysi
 

FlashSoft

Besserwisser

AW: Automatische Registrierung (Problem: Joomla 1.0)

Habe es vielleicht falsch Formuliert, ich meine: Ich bekomme keine E-Mail mehr, das sich User XXX-User angemeldet hat. Dieser XXX-User erhält, aber auch keine E-Mail, mit entsprechenden Bestätigungslink.
 

dosonaro

Aktives Mitglied

AW: Automatische Registrierung (Problem: Joomla 1.0)

dann würde ich mal die email konfigurationsdaten in den einstellungen überprüfen und ggf. mit deinem hoster abgleichen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 387357

Guest

AW: Automatische Registrierung (Problem: Joomla 1.0)

Schau doch mal, ob in der Global Configuration unter Site die Account-Einstellungen noch korrekt sind und unter Mail die richtigen Daten drinstehen.
Eventuell sind auch die Einstellungen im Login Modul (unter Modules --> Site Modules) nicht mehr korrekt.
Sonst wirklich beim Hoster anfragen
BR
GlintOfGold
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben