Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „automatisches Sichern?“

sandie

Discoverer

Hallo Leute,
hab eben einen CS4 Absturz nachdem ich ein "Text-Dokument" angelegt hatte. Da ich den Text jetzt so nicht mehr hinbekomme die Frage, ob es so etwas wie eine automatische Sicherung gibt die man zurückladen kann.
Für Antworten dazu schon mal herzlichen Dank.
Dieter
 

Photoshop

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: automatisches Sichern?

So weit ich weiß nicht in Photoshop. Es gibt aber im Downloadbereich ein AutoSave- Tool. Das ist sehr gut.

Gruß Peter
 

sandie

Discoverer

AW: automatisches Sichern?

Hallo Peter,
danke für den Tipp. Hab mir das Auto-Save Script gleich mal geladen.
Dieter
 

sandie

Discoverer

AW: automatisches Sichern?

Hallo 4uwak,
hab das Tool installiert, eine neue Datei angelegt und es tut sich nix -) Frage: muss ich die Datei ein Mal manuell sichern damit das Script dann weitere Sicherungen vornehmen kann?
Wenn nicht - unter welchem Namen und wo wird dann "automatisch" gesichert?
Dieter
 

hanco

ex

AW: automatisches Sichern?

Das erste mal solltest du, denke ich, speichern. Danach wird einfach die Tastenkombi Strg-S ausgeführt.
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: automatisches Sichern?

Hallo Dieter,

du startest einfach das Tool, legst einen Zielordner an und stellst alles auf deine Bedürfnisse ein. In deinem Zielordner sind dann je nach Einstellung deine Fortschritte gespeichert.

Gruß Peter
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben