Anzeige

Automatisierung mit Reperaturpinsel

Automatisierung mit Reperaturpinsel | PSD-Tutorials.de

Erstellt von sese, 23.05.2006.

  1. sese

    sese Guest

    Automatisierung mit Reperaturpinsel
    Hallo!

    Ich habe ein Problem bei der Stapelverarbeitung mit dem Reperaturpinsel- Werkzeug. Schon beim Aufnehmen der Aktion wird zwar die Auswahl des Werkzeugs registriert, jedoch beim "Reparieren", also dem Ausbessern der einzelnen Bereiche (Retuschieren von mehreren Staubflecken) wird im Aktionsprotokoll kein Vorgang gespeichert.

    Ich bin für jeden Tipp dankbar, vielleicht weiss jemand eine Lösung (Du vielleicht, satanic-pornactor?!)

    Mit vielen Grüßen,

    sebastian
     
    #1      
  2. sese

    sese Guest

    Automatisierung mit Reperaturpinsel
    ah
     
    #2      
x
×
×