Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Autoprojekte“

Teddyboer

Hardcore Freak

huhu

hab ma paar sachen angefangen die mir gefallen haben manche sind mehr- machnche weniger fertig =D manche sind schon älter
hoffe die gefallen ein wenig
ein 2002er maybach 57 -(aktuell)-



Audi S5 2007



Ferrari F430 2006



Ferrari Enzo 2002



Porsche Carrera Gt 2006



so das wars ma vorläufig... hab noch mehr aba die sind noch ned so weit um gezeigt zu werden is einfach noch zu wenig gemacht an den anderen :lol:

Edit by Nt2005: Titel geändert - nächste mal einen besseren Titel verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

freeek

Guest

AW: ^projekte

xD hast du nach der hälfte kein bock mehr? :D:D sieht fast so aus :D:D
also das was man sieht find ich echt gut, nur xD da fehlt was xD (kann man auc hschlecht übersehn :D)
vor allem der Ferrari Enzo '02 gefällt mir^^
was mich noch interessiert: poly2poly boxmodelling oda was ganz anderes? (ich glau da gabs noch was :D komm nur net druff :D)
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: ^projekte

so und hier die felgen garnitur =D

Gallardo felge



und hier ne felgen collection
M3 coupe, AUdi Rs, 6er Coupé, AMG, M6



@ freeek naja fast iwann langweilts ein halt und dann fängt man ein neues an un dimmer so weiter.. aba ich mach die alle noch fertig =) und poly by poly
 
Zuletzt bearbeitet:

Lorunelbay

Great Cornholio

AW: ^projekte

hallo zusammen :D

ich will ja nicht klugscheißen aber auf dem ersten bild von dir wo man den maybach sieht denk ich haste nen fehler gemacht ...

als ich letztens durchs BMW werk gegangen bin (ich wohn in der nähe von münchen und wir haben ne werksführung gemacht mit der berufsschule, da ich n KFZ-mechatroniker bin) hab ich nen maybach gesehen auch als cabrio version...

und meines erachtens hatte der nen viel viel länger nach unten gezogenen kühlergrill

wie gesagt will net kritisieren weil ich sowas noch lange net modeln könnte wollte dir nur nen tipp geben damits von den proportionen am ende her stimmt....

mfg. Lorunelbay
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Autoprojekte

@lorunelbay hmm glaub ich eher nich so...evlt meinst du nen rolls-royce die haben nen langen kühlergrill und auch den phantom als cabrio version^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Lorunelbay

Great Cornholio

AW: Autoprojekte

Arghslmao ich bitte tausendmal um entschuldigung *auf den boden wirft und vor teddyboer niederkniet* natürlich mein ich den phantom :) hab einfach zu schnell gelesen bzw. nicht richtig weil ich nur aufs bild geguckt hab und mir gedacht is aber n komischer phantom :D

jetzt wo ich maybach lese (auch in meinem post) ist alles klar :D naja war ja auch schon spät als mein posting gemacht wurde :D

also nochmals entschuldigung und mach weiter so die models sehen wahnsinn aus :D

mfg. Lorunelbay
 
D

dublash

Guest

AW: Autoprojekte

kennt jmd vielleicht ne seite mit tutorials für c4d für anfänger???
klingt vielleicht blööd, aber ich bin erst seit ner woche in diesem bach drin und kenn mich 0 aus
 
L

lamborghini_driver

Guest

AW: Autoprojekte

WOW! Deine Wagen sehen echt gut aus, vor Allem die Gallardo-Felgen :p
vg
lambo
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Autoprojekte

Arghslmao ich bitte tausendmal um entschuldigung *auf den boden wirft und vor teddyboer niederkniet* natürlich mein ich den phantom :) hab einfach zu schnell gelesen bzw. nicht richtig weil ich nur aufs bild geguckt hab und mir gedacht is aber n komischer phantom :D

jetzt wo ich maybach lese (auch in meinem post) ist alles klar :D naja war ja auch schon spät als mein posting gemacht wurde :D

also nochmals entschuldigung und mach weiter so die models sehen wahnsinn aus :D

mfg. Lorunelbay

np =D passiert mir auch manchma wenns spät is =)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben