Anzeige

Autorun für *.swf

Autorun für *.swf | PSD-Tutorials.de

Erstellt von meccenandy, 29.05.2006.

  1. meccenandy

    meccenandy Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    539
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ludwigsfelde
    Software:
    psd, illu, ind, fla
    Kameratyp:
    Canon EOS 450d
    Autorun für *.swf
    Hallo,
    ich habe eine fertige *.swf Datei und habe über flash eingestellt, dass diese im Vollbildmodus öffnet.
    :arrow: funzt auch soweit

    Ich will jetzt diese swf auf eine cd brennen und die swf soll dann automatisch von der cd im Vollbildmodus starten.

    Ich habe schon einiges über autorun für html-dateien gefunden, aber nicht für mein problem.

    Hatt jemand von euch ne Ahnung, denn in Sachen autorun hab ich noch nicht so den durchblick.
     
    #1      
  2. Whykiki

    Whykiki Komischer Typ und Köter

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    780
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Moers
    Software:
    CS3 Design Premium (registriert)
    Kameratyp:
    Nikon D70s
    Autorun für *.swf
    Exakt was zum Thema Autorun und swf kann ich dir jetzt leider nicht geben, aber warum packste nicht deine SWF in eine HTL-Datei und öffnest dann diese per Autorun??

    Das Verfahren haste dir ja anscheinend schon angelesen und ob du jetzt direkt die SWF öffnest oder das in ne HTML-Seite rein packst ist doch "fast" Jacke wie Hose....

    Und Vorteil ist ja auch, dass er die Klamotte nicht mehr skalieren kann...und den Vollbildmod kriegste ja auch so hin, oder??
     
    #2      
  3. schinki

    schinki Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2006
    Beiträge:
    398
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Autorun für *.swf
    Hallo,


    Du musst dein Film als Projector-Datei exportieren.
    In dieser wird der Flashplayer mit exportiert und der Film ist automatisch eine Anwendung.
    Erstelle dann einfach eine Setup-Informationsdatei wie Sie auf jeder CD mit Autostart zu finden ist.

    In dieser schreibst du einfach folgendes:

    Code (Text):
    1. [autorun]
    2. open=dein_Film.exe -auto
    3. icon=dein_Film.bmp,0

    Beim Icon musst du mal schauen was da so für Dateiformate funktionieren.
    Ansonsten benutze einfach den exe Namen.


    Lg Schinki
     
    #3      
  4. r3nt5ch3r

    r3nt5ch3r ~ Allround pG ~

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    1.836
    Geschlecht:
    männlich
    Autorun für *.swf
    die datei muss so heißen:

    autorun.inf
     
    #4      
x
×
×