Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Avant Garde [artwork]“

phoenyx

Foren Vogel

hey

ich bins wieder mit dem 2. work für evoke.
diesmal isses ne mischung aus 3d und photomanipulation.
ich hoffe es gefällt



>>> Avant Garde by *p-h-o-e-n-y-x on deviantART <<<

konzept? etwas beginnt in einer extremen umgebung anders zu sein, so hier das gras mitten in der wüste

für alle dies interessiert: so kams aus 3dsmax raus:
 

Eredor

Anfänger

AW: Avant Garde [artwork]

Hi,

ist sehr gut geworden, auch wenn ich mir unter dem namen "avantgarde" was total anderes drunter vorgestellt hatte :D

Der gelbe Ballon ist aber etwas unlogisch...... Den hätte ich nicht so quer gemacht..

Bei dem Gras links vorne sieht man leider sehr schnell, dass das Brushes oder ähnliches sind, der rest wirkt überraschend reel..

Wie schon gesagt, gefällt mir, weiter so ;)

lg Ere
 

phoenyx

Foren Vogel

AW: Avant Garde [artwork]

Der gelbe Ballon ist aber etwas unlogisch...... Den hätte ich nicht so quer gemacht..

Bei dem Gras links vorne sieht man leider sehr schnell, dass das Brushes oder ähnliches sind, der rest wirkt überraschend reel..

der war schon so quer auf dem stockfoto ;P ^^

und öhm ich hab keinerlei brushes benutzt, das meiste ist 3d, bzw fotos. beim gras selber ahbe ich teilweise den kopierstempel eingesetzt aber sonst auch nix

danke dir :] !
 
W

wolfgrafik

Guest

AW: Avant Garde [artwork]

warum hast du eigentlich die ballons nicht gleich in 3d gemacht - die endfertigung im ps finde ich gelungen
 

phoenyx

Foren Vogel

AW: Avant Garde [artwork]

@wolfgrafik: eine realistische reflektion hinzubekommen, die zur umgebung des fotos passt ist schwieriger als ein stockfoto zu nehmen und es in ps anzupassen.
das einzige was bei der aktuellen szene reflektiert worden wäre, wären 2 weise balken und der schriftzug. sähe also nicht sehr realistisch aus.
 

sacrifice

am neuen pfad

AW: Avant Garde [artwork]

Schön wieder was von dir zu sehen.

Ich finde die Idee ziemlich gut,
jedoch etwas pixelig das ganze
(vor allem im Bereich des Himmels).
Oder gewollt?
Ich würde die Luftballons entweder wo anders hinplatziern
oder weglassen, und das "ergrünte" etwas mehr in Szene
setzten. Denn so stören sie für mich ein wenig.
Vielleicht kannst du den Regenschirm ein wenig größer
machen und den ersten Buchstaben davor aufbauen.
(also sodass der Sonnenschirm | REgenschirm ganz links
vom Schriftzug ist, und auch in dieser Form "liegt" jedoch
größer ist)

Ansonsten gefällts mir sehr, eventuell die Farbtöne noch korrigieren.
Ich finde allerdings das es realistisch aussieht, das
trübt sich vielleicht nur durch die Luftballons ?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben