Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „avatar animieren“

D

dohnny

Guest

hey, hab mal ne frage.... und zwar hab ich schon in diversen foren eavatar bilder gesehen, die mit einem wasser effekt ausgestattet waren.

also obere 50 % sind normales bild und unteren 50 % sind wasserspiegelung von oben, aber halt animiert.

kann wer helfen?
 

Anonymous1

Noch nicht viel geschrieben

AW: avatar animieren

Ob mit oder ohne Spiegelung spielt keine Rolle! Benutze image ready oder ein anderes Programm, das animierte Gifs erstellen kann.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: avatar animieren

Welche Programme stehen Dir denn zur Verfügung.
Ohne diese Auskunft können wir nicht weiter helfen. Auch wäre das richtige Formulieren deiner Frage sinnvoll. Da ich jetzt einfach mal Photoshop Tippe kann ich soviel dazu sagen. Bis zur Version CS2 wurde mit der Installation von Photoshop noch ein weiteres Programm hinzugefügt. Das ganze Nennst sich ImageReady, wie bereits genannt. Ab der Version CS3 wurde das ganze in Photoshop eingebunden. Zu finden unter Fenster/Animation. Es gibt zahlreiche Tutorials die sich damit auseinander setzen. Aber dafür ist ja auch die Suchfunktion da...

lg DerOtto
 
D

dohnny

Guest

AW: avatar animieren

besten dank basteltante! so hatte ich mir das vorgestellt ;-) frohe Weihnachten!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben