Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Avatar Bewertung“

Herr_D

offline

AW: Avatar Bewertung

Schon allein, weil du das in PS postest ist das eigentlich ein Fall für Trash...


...aber weil heute Sonntag ist...
 

Skray

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Avatar Bewertung

das psd und so das ändere ich für alles was ich haben will also z.B im Joomla Forum steht dort Joomla^^

Ist ja eine Arbeit von 5 Sekunden
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Avatar Bewertung

warum sollte man sein avatar tauschen in einem anderen Forum?

oder gehst du nur mit H&M kleidung zu H&M und mit Schuhen von Deichmann zu Deichmann?

Avatar ist "nett" es feht abr das gewisse "Extra"

Lucky
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Avatar Bewertung

ich finde die rote schrift beist sich etwas mit dem schwarz...
aber die LP kommt gut!

grüße
 

waer

Flash-Master

AW: Avatar Bewertung

Also der Thread gehört echt in OT, und son ein einfaches avatar kriegt man auch in ner Arbeit von max. ner minute hin würd ich jetzt mal vermuten.
Kurz nen schwarzen hintergrund, nen roten rand, ne gitarre rein zwei kleine Texte mit schatten und nen kleinen shine Effekt.
Das sowas gut aussehen kann ist nicht die Frage sondern wie man es umsetzt, es kommt ja nicht auf die zeit an ;)
Auf die Farbgebung kommts an.
Achja das Avatar gefällt mir nicht so^^
Am besten machst du nochmal ein ganz neues ;)

LG Waer

:D:D
 
I

imperator

Guest

AW: Avatar Bewertung

der rote rand beisst sehr in den augen finde ich, ansonsten is es naja ganz ok auch wenns nicht meinen geschmack trifft
 

moongoose

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Avatar Bewertung

Schließe mich meinem Vorredner an: unbedingt den roten Rand entfernen! Insgesamt wirkt der Avatar (für meine Begriffe) nicht sonderlich professionell, der Schriftzug ist durch Farbe und Schatten zu dominant; ob "PSD" im Avatar etwas verloren hat musst du selbst entscheiden...
 

Hexana

Grafik Freakchen

AW: Avatar Bewertung

ich kann mich den vorredner auch nur anschließen... der rote rand tut in den augen weh !!!!!!
und nu da fehlt das gewisse etwas....
 
K

katkue007

Guest

AW: Avatar Bewertung

Ich denke, dass (ob PSD oder nicht) das Ganze ein bisschen sehr unruhig ist... sry.
Der rote Rand beißt nicht nur in den Augen, sondern lenkt auch von all dem andren Krams ab (Gitarre usw.). Man muss ja nicht immer reinpacken was geht, denn manchmal ist wirklich weniger mehr...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben