Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Avatar entfernt“

MorgaineIstari

Characterdesigner

als heute ins Forum sah mußte ich festellen das mein Avatar entfernt wurde wegen copyrights.

Geht ja wohl schlecht, da das Copyright mein eigenes ist.
Da hätte ich doch gern mal eine Stellungsname zu.

LG
morgaine
 

Frank_a_Potente

Aktives Mitglied

AW: Avatar entfernt

Auch mir ist mein "alter" Avatar gelöscht worden, mit der Begründung fehlenden Copyrights. Und das, obwohl ich die Quelle (mit der mein Avatar erstellt wurde) und das Recht zur freien Nutzung dargelegt hatte.
 

Dennis

aka denyo111

AW: Avatar entfernt

Wenn das Ding von dir ist, dann ist doch alles gut....

Lad es wieder hoch und mach keinen Staatsakt daraus.

Da wir hier keine Lust auf Abmahnungen haben, werden Bilder, Signaturen und Avatare, bei denen wir Lizenzrechte verletzt sehen, von uns gelöscht.

Da gibt es dann eben auch schon mal Kollateralschäden
 
E

essdreipro

Guest

AW: Avatar entfernt

[...]

Da wir hier keine Lust auf Abmahnungen haben, werden Bilder, Signaturen und Avatare, bei denen wir Lizenzrechte verletzt sehen, von uns gelöscht.

Da gibt es dann eben auch schon mal Kollateralschäden

die sicherlich auch zu verhindern wären ... in einigen Foren kann durch eine Erklärung zu den Rechten des jeweilig hochzuladenen Motivs ein Häkchen gesetzt werden ... ist das hier im Forum auch so...?
 

hanco

ex

AW: Avatar entfernt

die sicherlich auch zu verhindern wären ... in einigen Foren kann durch eine Erklärung zu den Rechten des jeweilig hochzuladenen Motivs ein Häkchen gesetzt werden ... ist das hier im Forum auch so...?

Und was bringt das? Wir haben hier auch ein Häkchen zu setzen, wenn Bilder gepostet werden - man muss bestätigen, daß die verwendeten Bilder von einem selbst sind und dass keine Rechte Dritter dabei verletzt werden -und dennoch müssen wir täglich zig Bilder löschen, weil Urheberrechte missachtet werden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben