Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „avatar erstellen“

B

bfigga

Guest

hallo,
versuche seit paar tagen ein avatar zu esrtellen, aber habe keine ahnung wie ihc das anstellen soll.
bin auch nur anfänger in photoshop.
hab ihr vielleicht paar tipps wie ich es am besten angehen soll?
 

n0nam3

Aktives Mitglied

Poste doch einmal ein Bild von dem Avatar oder eins,
welches dem Avatar gleicht...

Oder beschreib einfach mal den Avatar :wink:
Dann können wir dir bestimmt auch helfen!


So long...n0nam3
 
N

NightmareFX

Guest

AW: avatar erstellen

Hi leute..
mir gehts genau so, denn ich bin auch ein "noob" im erstellen von avataren^^.
Ich würde gerne ein avatar erstellen das in etwa so aussieht :

ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen jetzt schonmal THX^^
 

Bull53Y3

Freizeitpixxler

AW: avatar erstellen

üben üben üben und tuts nacharbeiten!
Jeder lernt aus seinen Fehlern und durch Üben wird man im Programm sicherer!
Später wird Vieles zur Routine.

gx
 
H

hallo144

Guest

AW: avatar erstellen

naja ich kann dir leider nicht helfen da ich es selber nicht auf die reie bekomme !
 
K

kilolum

Guest

AW: avatar erstellen

naja ich hab mich nach dem tutorial gerichtet () und das ist dabei herrausgekommen:

das ist ein bisschen komisch. irgendwie krig ich das hier nicht kleiner. ich hab das eigentlich kleiner gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bull53Y3

Freizeitpixxler

AW: avatar erstellen

Mach das pic mal auf ava-grösse [ca. 120 px] und die Schrift ist nicht mehr lesbar.
Ich habe es eben mal gemacht und auch der Rest ist sehr schlecht erkennbar.
probier es mal!!!!
ansonsten nice für eine Anfängerarbeit!

gx
 
K

kilolum

Guest

AW: avatar erstellen

jo. hast leider recht. wollte das gerade mal prbieren als ava hochzuladen. das kann ich selbst mit meiner brille schlecht lesen. als wallpaper is es dann doch n bisschen zu schlecht. da hab ich bessere. dann probier ich das mal mit der schrift.
 
E

eX89

Guest