Anzeige

Avatar-Rahmen

Avatar-Rahmen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Jangotat, 31.01.2009.

  1. Jangotat

    Jangotat Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Avatar-Rahmen
    Guten Tag die Herren,
    Ich spiele ein Browsergame(schätze ihr wisst was das ist^^) und möchte gerne für ein paar Freunde und mich einen Rahmen für unsere Avatare (schätze ihr wisst auch was das ist^^) erstellen.Bis jetzt hatten wir etwas "simples" benutzt.Wir wollten aber was neues^^
    Deswegen frag ich,ob ihr vielleicht wisst wie man sowas ein wenig aufpeppen kann.Von den Farben haben wir uns auf blau und (seperat) rot entschieden und es sollte der Kürzel "SWU" mit eingebaut sein...

    Mein bisheriger Vorschlag:
    [​IMG]

    Was haltet ihr davon?Was könnte man verbessern oder was ist nicht so gut?^^
     
    #1      
  2. Prisma

    Prisma Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Avatar-Rahmen
    AW: Avatar-Rahmen

    Der rahmen ist irgendwie zu Groß... mach den rahmen vielleicht ein Wenig kleiner und du könntest bei dem Schriftzug noch einen Schatten einbauen und die Schwarze umrandung weglassen
     
    #2      
  3. Jangotat

    Jangotat Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Avatar-Rahmen
    AW: Avatar-Rahmen

    Meinst du?
    Naja es soll uns ja auch identifizieren,also von den anderen abheben.Die sehen dann sofort aha,ein SWUler!Und wenn man den Rahmen kleiner macht,dann ist die Schrift wieder zu groß...
     
    #3      
  4. sunny_76m

    sunny_76m Hat es drauf

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    4.198
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    Design Premium CS3
    Kameratyp:
    Spiegelreflex Canon EOS 20D/30D + dann noch Canon Ixus 100 IS, Canon Power Shot S80 und Kodak LS 753
    Avatar-Rahmen
    AW: Avatar-Rahmen

    Die Schrift wäre jedenfalls ohne den schwarzen Rahmen deutlich besser lesbar
     
    #4      
  5. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Avatar-Rahmen
    AW: Avatar-Rahmen

    die Schrift ist aber so gut wie nicht zu lesen :uhm:
     
    #5      
  6. TcKRoCkA

    TcKRoCkA Guest

    Avatar-Rahmen
    AW: Avatar-Rahmen

    seh ich genauso =) die schrift solle ohne den rahmen durm rum sein aber ansonsten ist es doch ganz gut =D
     
    #6      
  7. RussiaAlina

    RussiaAlina Guest

    Avatar-Rahmen
    AW: Avatar-Rahmen

    Es sieht eig. nicht so schlecht aus^^:)
     
    #7      
  8. HerrWirges

    HerrWirges Guest

    Avatar-Rahmen
    AW: Avatar-Rahmen

    also ich finde man kann die Schrift ganz gut lesen.
    Vielleicht könnte man in den Rahmen noch einen Verlauf von rot nach blau einbauen, das würde ganz gut zu den Lichtschwertern passen, weiß ja nicht ob ihr das Bild nehmen wollt.
     
    #8      
  9. enigma1973

    enigma1973 CS5+Nikon D5100 +Creo Elements Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    2.595
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    cölbe
    Software:
    CS5
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    Avatar-Rahmen
    AW: Avatar-Rahmen

    der Kontrast von der Schrift zur Umrandung ist etwas wenig, mach doch die schrift etwas heller
     
    #9      
x
×
×