Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Avatar Test“

andre9880

Gesperrt

Habe das mal probiert,die ausgangsqüalität de Quelldatei war nicht so top, aber zum probieren reicht es denk ich mal.





das der direkte link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gugue

Photoshopfan

AW: Avatar Test

na das ist ja mal ein niedliches bild. die augen könnten, meiner meinung nach ,etwas schräger gestellt wrden.
 

Hephaistion

Hephaistion

AW: Avatar Test

Dieser Hype hört wohl nie auf ... aber nichtsdestotrotz, ganz nett geworden. Wie mein Vorredner schon sagt. Augen schräger. Und größer.
 

Skymaxx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Avatar Test

schaut net übel aus..könte aber gerade an den augen sowie der nase sauberer gearbeitet werden.
aber fürn angang net schlecht!
gruß
 

Narrentanz

Pixelschmierer

AW: Avatar Test

Es ist wirklich erstaunlich, wie lange sich dieser Boom hält.
Somit finden sich im Netz unmengen von Na'vi Bilder von unterschiedlichster Qualität. Jedes neue muss sich mit den vorhandenen, und zudem mit dem Film messen. Aber wie auch immer...

Zum Bild:

Das Model ist sicherlich sehr hübsch. Die Bearbeitung... naja.
Ein wenig unsauber oder plump das ganze.
Die Glanzpunkte und die dunkleren Stelle verschmelzen nicht wirklich mit der Haut, und wirken daher sehr aufgesetzt. Die Iris ist nicht wirklich rund und die Augenfor sehr unregelmässig. Die Physiognomie des Gesichtes passt auch nicht wirklich, aber das ist Detail.
Durch das fleissige Verflüssigen sind die Augen (Wimpern) auch nicht mehr wirklich scharf.

Eine saubere Beauty-Retusche des Models wäre vermutlich Vielversprechender.

LG
 

GroeHi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Avatar Test

Der vorherige Schreiber hat wohl sehr viel Ahnung davon aber mir gefällt es trotzdem sehr gut ich finde es klasse
 
C

Checkpoint71

Guest

AW: Avatar Test

also wenn man mich frägt:

- Der Blauton stimmt nicht (hol dir doch einfach von der Homepage das Wallpaper zum Vergleich
- Punkte nach dem setzen noch ne Idee nachdunkeln, damit sie besser verschwimmen
- Punkteanordnung ist falsch: unter dem Auge + zwischen den Augen in Richtung Stirn noch --> nicht an der Backe z.B.
- die blauen Striche sehen mir zu aufgesetzt auf
- Augen grün (wenn man will)
- Wimpern neu setzen, hier fehlen Details
- Bei den Augen mehr Tiefe erzeugen, das sieht so relativ verwischt aus
- Pupille sieht unsauber in der Form aus
- Ohren mußt du in der Form bearbeiten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scirocco02

Noch nicht viel geschrieben

AW: Avatar Test

also ich finde es klasse, wie wärs mit einem *Step by Step* ?
Käme sicherlich super an und regt viele User an, sich auch mal für eine etwas andere Photobearbeitung motivieren zu lassen....
Ich zum Beispiel fände das super =)
 
D

dajdaj

Guest

AW: Avatar Test

Ich finde es super! Ich stehe noch ganz am Anfang, was Photoshop betrifft. Ich habe auch schon mal versucht, so etwas zu machen. Ich bin schon beim Blau gescheitert. Deshalb habe ich viel Respekt davor, was Du gemacht hast! Ich bleibe erstmal nur bei der Bildbearbeitung und übe fleißig weiter!
LG und weiterhin viel Spaß von dajdaj
 
C

Checkpoint71

Guest

AW: Avatar Test

also ich finde es klasse, wie wärs mit einem *Step by Step* ?
Käme sicherlich super an und regt viele User an, sich auch mal für eine etwas andere Photobearbeitung motivieren zu lassen....
Ich zum Beispiel fände das super =)

Ich hatte es mit dem probiert (mit eigenem Bild)
 

Scirocco02

Noch nicht viel geschrieben

AW: Avatar Test

Ist natürlich ein ganz tolles und spannendes Tutorial...sehr viel aufwand und es bedarf natürlich auch an geduld...aber toll hinbekommen...alle achtung
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Avatar Test

Ich kann den blauen Schmarrn zwar schon nicht mehr sehen - aber das sieht schon mal ganz gut aus. Ned soooo blau

Hupsi
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: Avatar Test

für den anfang sicher ganz gu! weiter so. die haupt fehler wurden schon aufgezählt... die augen, die pünktchen und was mir persöhnlich noch stark aufgefallen ist... die lippen... die sind irgendwie zu natürlich noch...könnten bisschen aufgeplustert werden(dezent natürlich - nicht alá Joli^^)
 

Resa1970

Noch nicht viel geschrieben

AW: Avatar Test

mir gefällt es schon ganz gut, aber meiner kleinen Nichte sagt das Bild nicht ganz so zu. Sie mag das Gesicht einfach nicht. Sie ist übrigens 8 Jahre alt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben