Anzeige

Avatar und Sig

Avatar und Sig | PSD-Tutorials.de

Erstellt von guug, 23.08.2008.

  1. guug

    guug SCCHMMMUUU!!!!!

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    579
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    OMO
    Software:
    Photoshop Cs3
    Kameratyp:
    Powershot A720 IS
    Avatar und Sig
    So meine lieben freunde aus dem land der unendlichen weiten der photoshopi......naja irgendwie sowas :hmpf:

    Wollt mal fragen wie ihr meinen neuen Avatar und meine sig findet

    zu dem bild :

    Is schon ein älteres bild was ich neulich mal wieder rausgekramt hatte und beschloss daraus Avatar und sig zu machen. Jetzt wollt ich fragen wie es euch gefällt und ob ihr es sehen wollt wann immer ich eine post in euren thread schreib ^^
     
    #1      
  2. DavidCaspar

    DavidCaspar Webdesigner

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    409
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Design Premium CS 5
    Kameratyp:
    Canon EOS 350D
    Avatar und Sig
    AW: Avatar und Sig

    mh naja schon gut aber das bild scheint etwas krobkörnig zu sein oder pixelig, ein schärferes bild würde denke ich noch besser passen
     
    #2      
  3. henni_w

    henni_w Guest

    Avatar und Sig
    AW: Avatar und Sig


    Tja, mir persönlich gehen Avatare und Signatur am Anus vorbei... Deshalb nimm es ruhig, wenn du denkst, dass du das gern drin hättest.

    Gut finde ich weder das Eine, noch das Andere. ... Hauptsächlich wegen der bereits erwähnten schlechten Qualität. ... Aber es sieht auch unspektakulär aus, was vermutlich daran liegt, dass es einerseits blass ist, andererseits passt der Effekt nicht zum Ausgangsmaterial.
    Und deine Signatur ist schwer gestaucht.

    Trotz allem würde es etwas aussagen über dich und ich glaube, das gefällt mir. Man sieht nämlich in jedem Fall, wie weit du bist.
    Irgendwann, wenn du hier mehr dazu gelernt hast, wird dir selbst auffallen, was ich geschrieben hab, und noch andere vielleicht hinzufügen werden. ... Dann wirst du dir denken, wie du das nur in dein Profil laden konntest, und mit den neu erworbenen Kenntnissen ein Bild reinladen, das nicht nur dich, sondern auch Andere vom Hocker haut.
     
    #3      
  4. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Avatar und Sig
    AW: Avatar und Sig

    also ich find es alles sehr blau :lol:

    na im ernst ich find die Qualität des Avatars sowie der Sig nicht so doll :(
     
    #4      
  5. Trutscherle

    Trutscherle immerwieder Canon

    2
    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    7.969
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    PS CS3 Extended
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    Avatar und Sig
    AW: Avatar und Sig

    Hallo
    stimme Henny zu. Was mir auffällt in der sig ist, daß Dein Gesicht abgeschnitten ist und die Schrift übern Kopf quetscht. Hier stimmen einfach die Proportionen nicht, für den Inhalt beim Kopf müßte die sig breiter sein. Darf sie aber nicht und so sieht halt alles etwas gequetscht aus.Stzt die Schrift doch mehr hinter den Kopf und laß Dein Gesicht ganz sehen.
     
    #5      
  6. guug

    guug SCCHMMMUUU!!!!!

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    579
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    OMO
    Software:
    Photoshop Cs3
    Kameratyp:
    Powershot A720 IS
    Avatar und Sig
    AW: Avatar und Sig

    ei ich bekomms net hin.
    Wieso werden die dinger immer unscharf

    <-------
     
    #6      
  7. henni_w

    henni_w Guest

    Avatar und Sig
    AW: Avatar und Sig

    Aber es ist ganz nett! ... Wesentliche Steigerung zu deinen ersten Entwürfen.
     
    #7      
  8. guug

    guug SCCHMMMUUU!!!!!

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    579
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    OMO
    Software:
    Photoshop Cs3
    Kameratyp:
    Powershot A720 IS
    Avatar und Sig
    AW: Avatar und Sig

    ich sagte ja das das obere schon älter sei. War ja auch nur übergang für das an dem ich gerade bastle.

    Probelm:
    Kann mir einer sagen warum jeder avatar den ich mache unscharf wird ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2008
    #8      
  9. DavidCaspar

    DavidCaspar Webdesigner

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    409
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Design Premium CS 5
    Kameratyp:
    Canon EOS 350D
    Avatar und Sig
    AW: Avatar und Sig

    Vielleicht weil dus als jpg oder gif mit schlechter qualität abspeicherst?
     
    #9      
  10. guug

    guug SCCHMMMUUU!!!!!

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    579
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    OMO
    Software:
    Photoshop Cs3
    Kameratyp:
    Powershot A720 IS
    Avatar und Sig
    AW: Avatar und Sig

    eigentlich net. Auf meinem rechner wenn ich die öffne sehen die auch ganz normal aus
     
    #10      
  11. Adrenalin

    Adrenalin Rainbow Design

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    141
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS CS3, ILL CS3, FL CS3
    Kameratyp:
    Keine
    Avatar und Sig
    AW: Avatar und Sig

    nicht sehr schoen. zu grobkoernig ....
     
    #11      
  12. guug

    guug SCCHMMMUUU!!!!!

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    579
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    OMO
    Software:
    Photoshop Cs3
    Kameratyp:
    Powershot A720 IS
    Avatar und Sig
    AW: Avatar und Sig

    lol das sind die allerbesten. Posten ohne zu lesen -.-
     
    #12      
  13. guug

    guug SCCHMMMUUU!!!!!

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    579
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    OMO
    Software:
    Photoshop Cs3
    Kameratyp:
    Powershot A720 IS
    Avatar und Sig
    AW: Avatar und Sig

    sry für (mal wieder nen doppelpost aber wenn ich eddit macht gammelt das ding hier hinten rumm und keiner liest es) hab neue sig und avatar gemacht. Weiß jetzt acuh warum abat unscharf war, die datei war zu groß. Naja seht
     
    #13      
x
×
×
teststefan