Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Avatar und Signatur. Meinungen gefragt“

dregie

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute.

Hab mir mal Gedanken über einen Avatar und eine Signatur gemacht. Ist alles selbstgemacht.

Wie hab ich mal so schön gelesen: Zum zerfleischen freigegeben. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

AW: Avatar und Signatur. Meinungen gefragt

die Signatur kommt gar nicht mal so schlecht

sie ist allerdings etwas zu groß hier fürs Forum
 

Gremmi

...

AW: Avatar und Signatur. Meinungen gefragt

finde ich auch zu groß und dann hat mir das große symbol unten rechts zu wenig a****aliasing
 
M

M_O_G

Guest

AW: Avatar und Signatur. Meinungen gefragt

jap signatur gefällt mir auch . außer die abgeflachte kante. die stört mich ein bisschen.
 
Y

yami02

Guest

AW: Avatar und Signatur. Meinungen gefragt

An sich ist das ne ziemlich gute Arbeit. Das Verkleinern ist ja auch nicht so die Welt. Paar klicks. Kannst Du sonst auf jeden Fall verwenden.
 

kikweg

Noch nicht viel geschrieben

AW: Avatar und Signatur. Meinungen gefragt

ich finds gut, die farben passen die motive passen auch also für mich Top.
 
P

pitpitpit

Guest

AW: Avatar und Signatur. Meinungen gefragt

Die Signatur vielleicht nicht so hoch, dafür bissi länger. Und die Schrift würde ich nochmal überarbeiten. Mann muss schon zweimal hinsehen um sie richtig zu lesen.

lg Peter
 

dregie

Noch nicht viel geschrieben

AW: Avatar und Signatur. Meinungen gefragt

Guten Morgen.

Also Danke für eure Tipps. Werd mal schaun was sich da dran noch machen lässt. (Wurde ja nicht mal so zerfleischt :D)
 

aiven_88

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Avatar und Signatur. Meinungen gefragt

Die Signatur trifft auf jeden Fall meinen Geschmack, obwohl die Schrift doch etwas krätiger sein könnte.
Den Avatar finde ich nicht so ansprechend...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben