Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Avatar und Signatur“

So...nach dem Matrix-Wallpaper hab ich mir jetzt einen Avatar und eine Signatur passned zu meinem Namen Gemacht...

Erbitte (positive) Kritik
MfG,

Jamaicafreak


signatur7so.jpg
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Avatar und Signatur

Gefällt mir, da beides zusammenpaßt. Bei der Sig würde ich noch einmal probieren, die Position der Schrift ein wenig zu verändern, da Oberkante Kleinbuchstaben und Horizont als auch Unterkante von >j< und >f< und der untere Rad auf gleicher Höhe sind.

psd_fff
 

mufflon14480

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Avatar und Signatur

Ich würde vielleicht noch ne Sonne mit Lens Flare Effekt reinsetzen.
Dann kommt das Jameicafeeling bestimmt noch mehr !
 
AW: Avatar und Signatur

Ich habe jetzt Mal die 2 Ideen zur Signatur verwirklicht... das Ergebnis seht ihr hier:

signaturlha.jpg


Wahrscheinlich werde ich das mit dem Blendenfleck auch noch bei dem Avatar versuchen...

Erbitte trotzdem weitere Kritik :p

MfG und Thx,

Jamaicafreak
 

Mikele20004

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Avatar und Signatur

als ich mag hanf ^^
super nützliches material .. damit kann man ne menge machen (z.B seile) ^^
irgendwie gefällt es mir .. aber ich muss sagen das ich ne abneigung gegen blendeffekte hab, daher fänd ich es ohne schöner.
 

Steef

pewpewpew

AW: Avatar und Signatur

als ich mag hanf ^^
super nützliches material .. damit kann man ne menge machen (z.B seile) ^^
irgendwie gefällt es mir .. aber ich muss sagen das ich ne abneigung gegen blendeffekte hab, daher fänd ich es ohne schöner.


stimme ich zu (in allen Punkten ;)).
Ohne den Blendeffekt ists schöner und so würd ich es auch dan übernehmen
 

mufflon14480

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Avatar und Signatur

Wenn ich's so sehe würde ich ihn jetzt auch lieber weg lassen ...
Das passt irgendwie nicht mit dem Himmel zusammen, find ich.
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Avatar und Signatur

Der zweite Entwurf gefällt mir auch viel besser. warum versuchst du nicht einmal anstatt des Blendenfleckes eine Sonne
 

DesignK

HobbyPhotoshopper

AW: Avatar und Signatur

ja gefällt mir sehr gut, aber wie angesprochen, blendeffekt stört.

OMG ihr habt alle schon mal gekifft? ihr seid ein wahnsinn... :p +hust+ xDD
 

Rum0

PSler

AW: Avatar und Signatur

Ich find's auch ziemlich geil... Gegen dne Blendeffekt habe ich eigentlich nichts... Probier's aber auf jeden Fall mal mit einer Sonne aus...

MfG,

Rum0

PS:

JAMAICA RULZ!
 
AW: Avatar und Signatur

mh...ne größer hab ichs leide nich..

ich hab das extra auch die größe gemacht, weil der immer wenn ich das bild stauche, wenn das zu groß ist, die ganzen kleinigkeiten weichzeichnet...oder so.., womit das dann vokommen hässlich aussieht...

MfG,

Jamaicafreak
 

Rum0

PSler

AW: Avatar und Signatur

Ich würde die Sonne auch etwas gelber machen... sieht so nen bisschen nach Sonnenuntergang aus...

Mir persönlich gefällt wiederum das obere besser, also mit dem Blendenfleck...

Also entweder mit Blendenfleck oder mit einem stärkeren gelben Schein nach aussen...

MfG,

Rum0
 

Rum0

PSler

AW: Avatar und Signatur

Da du mir ja die PSD gegeben hast, hab ich dir ma kurz noch was gebastelt...

Ohne Blendenfleck, aber mit nem stärkeren Schein nach Außen und zwar per doppelten gelben Schlagschatten... ein Mal mit 90° und einmal mit -90°...

signatur3rl.jpg


Ich find der Unterschied ist schon zu sehen... und der Schein ist trotzdem nicht zu Stark.... jedenfalss meiner Meinung nach, aber das ist ja Ansichtssache

:lol:;):D:):):D;):lol:

MfG,

Rum0
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben