Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Avatare mit Photoshop?“

M

Manni

Guest

Ich bins nochmal..

Ich wollte mal fragen ob man mit Photoshop auch Avatare erstellen kann oder es hier irgendwo nen Workshop oder nen Tutorial gibt, der sowas schon gemacht hat :)

Ein paar die ich gesehen habe, haben sogar geblinkt.. Allerdings steig ich da noch nicht hinter wie das funktionieren soll.. :wink:
 
Z

zyrex

Guest

Avalon schrieb:
Die Suchfunktion ist dein Freund, einfach nur mal das Stichwort "Avatar" eingeben...




die beiden find ich jetzt nicht so passend dafür, ich glaube sie/er meint eher ein eigenen erstellen und nicht aus einem bild die richtige größe finden ...

aber ich mein klärt sich ja von allein, auf die frage ob es geht gibts die antwort "ja"
 

Suicide Angel

Noch nicht viel geschrieben

um nicht nochmal extra einen thread zu öffnen frag ich doch gleich mal hier...

ich hab da meinen avatar, siehe links, und würde gerne wissen wie ich es hinbekomme, das die weiße obere linke ecke transparent angezeigt wird... und das ganze dann noch für photoshop erklärt ;-)

danke schonmal,

mfg, k-putt!!
 

northC

Hat es drauf

AW: Avatare mit Photoshop?

naja der 2te link wurde gelöscht :(
Naja der Link ist ja auch aus 2006, da kann das schonmal passieren ;)
Was hast du dir den unter dem Link erhofft? Suchst du weiter Tutorials zu GIF animationen?
Du kannst die Totorials von Image Ready nehmen. Das war früher ein Tool von Photoshop. Ab CS3 schaltest du oben rechts die Arbeitsfläche einfach auf Animation um und kannst wie in Image Ready arbeiten.


Gruß
 
S

sweetst4r

Guest

AW: Avatare mit Photoshop?

danke, endlich habe ich ein paar beispiele zu gifs in photoshop gefunden und das klappt alles auch super :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben